Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile, Maman de jour (infos)

Vivianne, maman de jour - 6460 Altdorf ur

Les plus de Vivianne

Présentation

Sehr geehrte Damen und Herren

Gerne stelle ich mich Ihnen vor, da Ihr Inserat mein volles Interesse geweckt hat. Mein Name ist Vivianne und ich bin 30 Jahre alt. Ich habe langjährig in der Gastronomie gearbeitet und viele Erfahrungen sammeln dürfen. Mit der Zeit musste ich aber feststellen, dass dies nicht wirklich meinen wahren Interessen noch meiner Persönlichkeit entspricht. Ich bin ein äusserst einfühlsamer, herzlicher und feinfühliger Mensch der Kinder über alles liebt. In Gegenwart von Kindern blühe ich auf und keine Mühe ist mir zu gross. Mein Alltag mit Kindern zu gestalten wäre für mich eine wundervolle Bereicherung, die mein Potenzial wecken würde. Zudem bin ich eine sehr verantwortungsbewusste Person, die nichts dem Zufall überlässt, da ich auch schon sehr früh auf meinen eigenen Beinen stehen musste und ich mir der äusserlichen Welt bewusst bin. Zu meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich eine jüngere Schwester habe und meine Eltern eigentlich fast immer ausser Haus wahren, sodass ich schon früh Verantwortung getragen habe. Sicherlich bin ich bereit zu kochen, den Haushalt zu meistern, dem Kind auch bei schulischen Angelegenheiten mit Freude und Geduld zur Verfügung stehen würde. Ich bin bereit eine Ganztagsbetreuung anzubieten, sowie auch halbtags oder schnell einzuspringen. Da ich über eine schnelle Auffassungsgabe verfüge kann ich sehr schnell und mit Sorgfalt dazu lernen. Ich verstehe, das die Eltern der Kinder die Erziehung zu ihren Werten weitergeben möchten und da ich dies überaus und vollkommen respektiere, würde ich es auch genau so weitergeben wie erwartet und verlangt. Ich habe früher viele Blauring und Sport-Sommerlager besucht und weiss mich gut mit Kindern mit viel Spass, Leidenschaft und Kreativität zu beschäftigen. Vorallem gerne auch in der Natur. Ich würde mich auch jeden Tag von neuem bemühen, mir eine neue schöne Aktivität auszudenken. Sicherlich verstehe ich es auch individuell auf ein Kind einzugehen und würde nichts tun was im keinen Spass bereiten würde. Ich würde mich ausserordentlich auf eine Rückmeldung von Ihnen freuen und stehe Ihnen diesbezüglich jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüsse
Vivianne

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Maman de jour
Expérience Pas d'expérience à ce jour, mais prêt à apprendre !
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
Langues parlées Anglais (bilingue)
Allemand (langue maternelle)
Portugais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Vivianne
30 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Vivianne n'a pas indiqué de tarif.