Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile (infos)

Juliane, nourrice à domicile - 7500 St moritz

Les plus de Juliane

Présentation

Grüezi liebe Eltern und Familien :)

Ich heiße Juliane, oder kurz Juli, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus München.

Schon während meines Abiturs mit 16 Jahren war ich für einen Aupair- Aufenthalt für zwei Monate im griechischen Teil Zyperns und habe mit einer belgischen Familie gelebt, die drei Kinder im Alter von 5, 8 und 11 Jahren hatten. Dieser Sommer war eine wundervolle und bereichernde Zeit, in der ich bereits viel Verantwortung übernehmen durfte und mein Englisch verbessern konnte, aber auch viel Spaß mit den Kids hatte. Die Eltern waren in ihrer Hauptsaison als Tauchlehrer sehr beschäftigt, sodass ich die Kids von morgens bis abends entweder am Strand, im Garten, oder zu Hause betreut habe.

Nach dem Abitur mit 19 Jahren war ich für weitere zwei Monate in Strabourg bei einer deutschen Familie hauptverantwortlich für ein 11 Monate junges Baby und nachmittags zusätzlich für seine größere Schwester, die bereits 3 Jahre alt war. Die Erfahrungen mit einem Baby diesen Alters und die zu tragende Verantwortung haben mir sehr gut gefallen und ich bin geradezu aufgeblüht.

Außerdem war ich während der letzten 3 Saisons, die ich im Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz als Junior Concierge gearbeitet habe, mehrfach Babysitter und Ganztagesbetreuerin von sowohl Babys, als auch Kleinkindern für die Zeit des Urlaubs der Familien.

Die Familien für die ich bereits als Nanny gearbeitet habe, haben besonders meine fröhliche, offene und herzliche Art geschätzt und den Umgang, den ich mit ihren Kindern hatte.

Mein Partner und ich erwarten Ende Dezember selbst Nachwuchs und freuen uns unglaublich :) Bis Mitte September werde ich aber noch im Engadin sein, da mein Freund Küchenchef in dem Hotel ist, in dem ich bisher auch gearbeitet habe. Aufgrund der Schwangerschaft und der vielen Stunden, die in der Hotellerie täglich gearbeitet werden, habe ich mich vernunftmäßig allerdings gegen die Saisonarbeit entschieden und würde mich nun unglaublich freuen, als Nanny für eine sympathische Familie arbeiten zu dürfen :)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (courant)
Espagnol (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Non, je ne préfère pas
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Juliane peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Juliane
33 ans
Juliane, nourrice domicile - 7500 St moritz

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Explication :

verhandelbar :)