Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile, Maman de jour (infos)

Ayse, maman de jour - 8048 Zürich

Les plus d'Ayse

Présentation

Hallo Liebe Eltern
Ich heisse Ayse lebe mit meiner Familie in Zürich. Meine erste Erfahrung begann schon vor ca. 16 Jahren, als meine kleine Schwester auf die Welt kam. Meine grösste Zeit verbrachte ich mit ihr und war mit ihrer Verpflegung, Ernährung, Hygiene auch für mehrere Sachen zuständig, da meine Eltern 100% arbeiteten. Durch meine Schwester konnte mich mein Traumberuf schon vorsehen. Ich verfüge über drei Jahre Professionelle Erfahrung als Fachfrau Kinderbetreuung.

Zu meiner Aufgaben in der Lehre gehörten; Aufbau und Pflege persönlicher Beziehungen zu den Kindern, altersgerechte-fördernde Aktivitäten planen und durchführen, Beitrag zur Gestaltung eines flexiblen & abwechslungsreichen Gruppenalltags, Mitarbeit bei der Raumgestaltung, Mitarbeit bei allen Arbeiten in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene, Mithilfe bei der Organisation von Elternanlässen und Mithilfe bei sämtlichen Arbeiten, welche auf der Gruppen anfallen.

Meine Vorstellungen für die Zukunft ist es, später meine eigene Spielgruppe zu leiten. Dafür begann ich im August 2016 die Spielgruppenleiterin Ausbildung in Winterthur an und habe sie erfolgreich im 2017 abgeschlossen. Im Jahre 2017 - 2019 habe ich privat als Nanny gearbeitet und durfte wunderschöne Zwillinge im alter von 5 Monate betreuen.

Ich bin eine offene und interessierte Person. Mit den Kinder Pflege ich einen Respekt- und liebevollen Umgang. Auch in hektischen Situationen bewahre ich stets einen kühlen Kopf, was von meinen Mitarbeitenden und Vorausgesetzten immer äusserst geschätzt war. Mein Einfühlungsvermögen, Geduld und die grosse Aufnahmefähigkeit gehören zu meinen weiteren Stärken.

Die Arbeit mit Kindern geben mir Lebensfreude und Motivation. Grosse Freude bereitet mir, die Kinder bei ihrem Entwicklungszustand zu begleiten und zu unterstützen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Maman de jour
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Ayse peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Ayse
30 ans
Ayse, maman jour - 8048 Zürich

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Ayse n'a pas indiqué de tarif.