Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Bojana, nounou - 8051 Zürich

Les plus de Bojana

Présentation

Bewerbung für eine Stelle als Nanny 100 %

Sehr geehrte Damen und Herren

Nach vielseitigen Erfahrungen als Nanny bin ich auf der Suche nach einer zweiten Herausforderung. Ich bin eine Persönlichkeit, welche eine anspruchsvolle Tätigkeit bevorzugt und somit ein rasches Erfassen zu meinen Stärken zählt.

Bei privater Kinderbetreuung gefällt mir, dass ich Kinder individuell bei ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen kann. Diese vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe würde mir sehr entsprechen, da ich pflichtbewusst und pädagogisch arbeite. Zusätzlich gehören ein selbstständiges Arbeiten und Flexible Art zu meinen Stärken. Da ich einen grossen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Eltern lege, kann ich neben einer ehrlichen und offenen Haltung auch einen professionellen Charakter zeigen. Es ist mir von Bedeutung, mit den Eltern gemeinsame Ziele zu setzen und an diese zu arbeiten.

Ich bin sehr motiviert Kinder im Alltag zu begleiten und zu unterstützen indem ich ihre Schwächen fördere und ihren Stärken zum erscheinen bringe.Ich wende dafür verschiedene Methoden und passe die Massnahmen individuell an. Jedoch finde ich es auch wichtig den Kindern ihren Freiraum in Freispiel zu ermöglichen und ihre Fantasie auszuleben.

Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung habe ich mit einem Praktikum gestartet, dort dürfte ich meine erste Einblicke in dieser Branche werfen. Danach habe ich meine Ausbildung bei GFZ 4 auf Altersgemischten- und Säuglingsgruppen absolviert. Da GFZ auf die Ebene eines Qualilevels ist, konnte ich das Lernen meines professionelles Auftretens verstärken. Mein Wissen durfte ich in meinen früheren Arbeitsfunktionen als Fachfrau Betreuung in bilingual Kita Globegarden sammeln und anschliessend in Kita Mariakäfer 2 auf eine altersgemischte Gruppe erweitern.

Ab dem April wäre ich einsatzbereit zum neue Herausforderungen anzunehmen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen, denn dann kann ich Sie gerne davon überzeugen, dass ich die richtige Wahl für diese Stelle bin.

Freundliche Grüsse

Bojana

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Bojana peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Bojana
27 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Bojana n'a pas indiqué de tarif.

Autres profils aux alentours :