Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Sabrina, garde d'enfant à domicile - 8112 Otelfingen

Les plus de Sabrina

Présentation

Liebe Eltern
Mein Name ist Sabrina, ich bin 29 und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung.
Erfahrungen habe ich mit Kindern jedes Alters, auch mit Neugeborenen und Jugendlichen.
Ich habe schon in verschiedenen Betreuungsformaten und in unterschiedlichen Funktionen gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich 60% in einer zweisprachigen Kinderkrippe auf einer Babygruppe.
Ich bin flexibel und lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Die Bedürfnisse der Kinder stehen für mich immer im Mittelpunkt und ich beziehe die Kinder, soweit möglich, bei Entscheidungen, die sie betreffen mit ein. Jedoch setze ich auch klare Grenzen, welche für die Kinder nachvollziehbar sind und bei einer Übertretung logische, vorher angekündigte Konsequenzen(keine Betsrafung) nach sich ziehen. Mir ist es wichtig, dass die Kinder verstehen, warum sie etwas nicht tun sollen und merken welche Konsequenzen ihr Verhalten hat.
Für Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Den Stundenlohn passe ich auch gerne den Familienverhältnissen an, denn mir ist es wichtig, dass die Chemie stimmt und beide Seiten glücklich sind.
Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
MfG Sabrina.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Français (débutant)
Italien (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Sabrina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Sabrina
34 ans
Sabrina, garde enfant domicile - 8112 Otelfingen

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

-pädagogische Ausbildung
-langjährige Erfahrung (über 10 Jahre)
-Erfahrungen in verschiedenen Betreuungsformen
-Erfahrung mit Neugeborenen
-Gute Kentnisse in erster Hilfe
-Erfahrung im Betreuen kranker Kindern
- sehr flexibel
-Betreuung mehrer Kinder bereiten keine Probleme
- Erfahrung mit Autistischen Kindern
-Hausaufgabenhilfe
-Kindgerechte Mahlzeiten kochen
- Lebenserfahrung (29 Jahre alt)

Normalerweise beträgt mein Stundenlohn 30.00 CHF, jedoch passe ich mich gerne den finanziellen Verhältnissen der Familie an, denn wenn der Rest stimmt, dann sollte es nicht am Finanziellen scheitern! :)