Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Feven, nourrice - 8200 Schaffhausen

Les plus de Feven

Présentation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Feven. Ich habe die internationale baccalaureate diploma abgeschlossen. Jetzt suche ich nach Jobs, und Babysitten ist derjenige, mit dem ich mich am sichersten und am wohlsten fühle. Im 2014 habe ich am Erste-Hilfe-Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes teilgenommen. Seitdem habe ich Kinder ab dem Alter von vier Monaten und älter betreut. Ich bin als eine Person ziemlich freundlich und flexibel, die genießt, sich um jüngere zu kümmern. Um die Aktivitäten zu erwähnen, die ich gemacht habe. Was zur Outdoor-Aktivitäten angeht, gehe ich mit den Kindern in die Schwimmbäder, spiele jede Art von Sport wie z.b fußball, Basketball, und im Haus spiele ich löse Rätsel, spiele eine Theaterszene, spiele kreativ usw. Alles hängt vom Interesse des Kindes ab. Und aus meiner persönlichen Erfahrung finde ich, mit den Eltern offen darüber zu diskutieren, was in ihrer Abwesenheit mit ihren Kindern passiert sehr wichtig ist. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort. Vielen Danke und freundliche Grüße, Feven

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (bilingue)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Feven
25 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Nounou à domicile