Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Simone, nourrice - 8302 Kloten

Les plus de Simone

Présentation

Kreative und humorvolle Nanny 🤍

Mit Herz und auf Augenhöhe
𓃰 𓃷 𓅩 𓆉

Ich möchte Kindern einen Rahmen bieten, in dem sie sich frei ihren Bedürfnissen entsprechend entfalten und entwickeln können. Von mir werden Kinder rund um die Uhr als wertvoll und wichtig angesehen. So wie sie sind. Auch während einem Schrei- oder Wutanfall. Ich als emotionale und feinfühlige Frau verkörpere selbst den erfolgreichen Umgang mit Gefühlen. Emotionen kann ich nicht verbieten, das Verhalten hingegen schon. Das Verhalten ist immer das Bedürfnis, was darunter liegt. Und genau das zu erkennen ist mir so wichtig. Ich zaubere mit den Kids gerne Schnipp Schnapps, male oder erfinde ein lustiges Spiel. Die Arbeit mit den Kids macht mir viel Freude und ich fühle mich geehrt, ein wertvoller Teil von ihren aufregenden Kinderleben zu sein ☺︎︎

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Simone peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Simone
31 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 35.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich arbeite seit fünf Jahren als engagierte Nanny. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich seit 11 Jahren mit Kids zwischen 10 Monaten und 10 Jahren / am meisten Erfahrung mit Kids zwischen 1, 5 und 7 Jahren

- 20 On-Loan-Einsätze bei verschiedenen Familien (via Nanny Agentur) seit 2018
- Bisher drei fixe Arbeitsstellen als Nanny (Anzahl der zu betreuenden Kinder: 1-3)
- Zertifikat Nanny Lehrgang SRK
- Nothelferkurs Kinder
- Weiterbildungen: • Unterschiedliche Kinder richtig verstehen (introvertiert/extrovertiert), Curaviva Luzern • Wirksame Kommunikation im Nanny-Alltag, Daniela Holenstein
- Einjähriges Praktikum in einem Kinderhort mit einem Tag Schule pro Woche (BKE)
- Ausbildung in der grafischen Branche

Autres profils aux alentours :

Joselyn, nounou Kloten