Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Annakatharina, nounou à domicile - 8320 Fehraltorf

Les plus d'Annakatharina

Présentation

Ich möchte mich als erfahrene Pflegefachfrau und Kinderkrippenmitarbeiterin vorstellen. Mit über 30 Jahre Erfahung in der Wöchnerinnenabteilung und meiner Tätigkeit in der Kinderkrippe (Kinder ab 4 Monate - 6 Jahre), ebenso wie meine Tätigkeit an der Betreuung an Kindermittagszeiten (Schulkinder 7-12 Jahre) habe ich umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Säuglingen, Kleinkinder und Kindergarten- sowie Schulkinder erworben. ALs Mutter von zwei erwachsenen Kindern verfüge ich zudem über eine natürliche Fürsorge und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Meine pädagogische Ausbildung und berufliche Erfahrung haben mir geholfen ein Verständnis für die Entwicklung von Kindern und Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Als Nanny bin ich sehr bestrebt, Kindern in meiner Obhut eine liebevolle und unterstützende Umgebung zu bieten, in der sie sich entfalten können. Ich lege grossen Wer auf die Förderung von sozialen, emotionalen und intellektuellen Fähigkeiten der Kindern. Ich bin überzeugt, dass meine langjährige Erfahrung, meine Liebe zu Kindern und meine professionelle AUsbildung mich zu einer geeigneten Nanny machen und würde mich freuen, die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch zu erhalten, um meine Qualifikationen näher vorzustellen und zu besprechen, wie ich Ihnen und Ihrer Familie behilflich sein kann.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (courant)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Espagnol (lu, écrit, parlé)
Italien (courant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Annakatharina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 24940e0c89

Carte

Annakatharina
60 ans
Annakatharina, nounou domicile - 8320 Fehraltorf

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Annakatharina n'a pas indiqué de tarif.