Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Joelle, garde d'enfant - 8355 Aadorf

Les plus de Joelle

Présentation

Guten Tag

Ich heisse Joelle und bin 23 Jahre jung. Ich habe eine Tochter die 20 monate alt ist. Ich suche Per sofort ein job als Nanny oder Tagesmutter, jedoch ist es mir wichtig meine Tochter miteinzubeziehen.
Meine Ersten Erfahrungen ( insgesamt 2 1/2 Jahr ) habe ich in Praktiken in verschiedenen Krippen gemacht und durch meine Tochter. Ich habe sehr viel gelernt, bezüglich Hygiene, waschen der Kinder.

Auch zu meinen Aufgaben gehörten:
Mitbetreuung und Pflege der persönlichen Beziehung zu jedem einzelnen Kind, sowie der Eingewöhnung bis zum Übergang in den Kindergarten.
Miterziehen zum sozialen Verhalten
Zusammenarbeit mit den Eltern.
Planung und Mitgestaltung des Tagesablaufs mit geführten Ausflügen.
Mitverantwortung für Sicherheit , Ordnung und Hygiene.
Mithilfe in der Küche.

Der Kontakt mit Babys, Kleindiner und Kinder macht mir grossen Spass und ist für ich immer wieder eine neue Herausforderung.
Zu meinen Prinzipien gehören Pünktlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit. Ich habe gelernt, Lösungen wie auch eigenständig zu arbeiten und Verantwortung für mich und andere zu übernehmen. Meine offene, natürliche Art macht es mir leicht mit Eltern und Kinder zusammen zu arbeiten.

Ich würde mich über eine Kontakt aufnahmen freuen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Joelle peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Joelle
30 ans
Joelle, garde enfant - 8355 Aadorf

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.50
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 20.50
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Verhandelbar