Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Cheyenne, nourrice à domicile - 8586 Riedt b erlen

Les plus de Cheyenne

Présentation

Guten Tag liebe Eltern.
Mein Name ist Cheyenne .
Ich werde im Sommer 2023 21 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich in der Prüfungsphase als Pferdedachfrau EFZ.
Vor Meiner Ausbildung habe ich ein Jahr lang ein Praktikum, in einer KITA absolviert. Auch in den 4 Jahren (Krankheithalber 4 statt 3, auf Anfrage mehr Deteils) meiner Ausbildung, habe/hatte ich die verantwortung über Kinder. Die Kleinsten Kinder in Der KITA, waren 3 Monate alte Babys. Ebenfalls kümmere ich mich momentan um den Ponyclub, bei dem die Jüngsten Kinder 3 Jahre alt sind. Mein aktueller Arbeitsbetrieb befindet sich in Zürich. Ich selbst zog mit Jahren 17 Jahren selbstständig nach Zürich, möchte aber wieder in den Thurgau ziehen um meiner Familie näher zu sein. An meinem freien Nachmittag Lese ich sehr gerne Romane und mache den Haushalt. An ganzen freien Tagen gehe ich gerne mit Familie und Freunden wandern, reiten oder schwimmen. Da ich schon früh ausgezogen bin, kenne ich allerlei Aufgaben im Haushalt. Durch meine Ausbildung kenne ich auch Körperliche arbeiten mit Tieren oder zbsp. Gartenarbeiten. Arbeitsscheu würde ich mich nicht nennen, denn auch mit meiner aktuellen 50h Woche, springe ich gerne für kranke Mitarbeiter oder bei Not, zusätzlich ein.
Ich hoffe ich konnte ihr Interesse an mit Wecken und hoffe auf weitere fragen rund um meine Person.

Sonnige Grüsse
Cheyenne

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Cheyenne peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Cheyenne
21 ans
Cheyenne, nourrice domicile - 8586 Riedt b erlen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Cheyenne n'a pas indiqué de tarif.