Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Margret, garde d'enfant - 8625 Gossau zh

Les plus de Margret

Présentation

Guten Tag

Ich bin eine herzliche, zuverlässige, junggebliebene Kinderfrau und Fachfrau in der Hauswirtschaft.

Inzwischen habe ich über 30 Jahre praktische Erfahrung in der Kinderbetreuung. Viele Kinder habe ich im Leben betreut. Babys, Kleinkinder, Geschwisterpaare, - Drillinge, Kinder im unterschiedlichen Alter.

Verantwortungsvoll und herzlich kümmere ich mich um Babys und Kleinkinder. Mir macht es besonders Freude, die Kleinsten zu betreuen, mit ihnen zu spielen und dabei ihr zufriedenes Lächeln zu sehen. Klein - Kinder im Leben zu begleiten, spielerisch fördern und somit die Eltern bestens zu unterstützen ist für mich eine schöne Lebensaufgabe. Auch sie zu Selbstständigkeit und lieben Menschen zu fördern ist mir wichtig. Babysitter am Abend sowie Nachtbetreuung ist möglich.
Ich bin eine zuverlässige verantwortungsbewusste und aufgestellte Persönlichkeit. Wenn gewünscht und es zeitlich möglich ist, übernehme ich auch Hausarbeiten.

Lebenslauf und Zeugnisse sind vorhanden, sowie ein Erste Hilfe Kurs Zertifikat für Kinder.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüße
Margret

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Margret peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Margret
65 ans
Margret, garde enfant - 8625 Gossau zh

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Habe über 30 Jahre Berufserfahrung.
Erste Hilfe Kurs Zertifikat vorhanden.