Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile (infos)

Deborah, garde d'enfant à domicile - 8712 Stäfa

Les plus de Deborah

Présentation

Hallo Ihr liebe Familie,

Meine Name ist Deborah und bin 26 Jahre jung und suche ab Ende August eine 60% Arbeitsanstellung in Zürich, wohne zurzeit noch in Stäfa. Kinder zu betreuen macht mir sehr viel Freude und widme es mit Herz und Seel. Es macht mir Spaß den Kindern im Alltag zu unterstützen und begleiten.
Ich besitze seit mehr als 8 Jahre Praxis Erfahrung (Praktika in der Kinderkrippe/Kitas, Au-Pair im Tessin (20 Monate), Nanny).

Zu meiner Person: Fröhlich, kreativ, humorvoll, verantwortungsbewusst und fördernd mit Kindern. Ich lege sehr viel wert darauf eine gute Zusammenarbeit mit Eltern, eine gute, respektvolle und offene Zusammenarbeit, dabei auch ähnliche Ansichten hat zur Erziehung. Zum Wohl des Kindes und auch die Entwicklung zu Unterstützen und dies steht bei mir im Vordergrund. Ich liebe es mit den Kindern Ausflüge, Sparziergänge, die Natur zu entdecken oder kreativ sein mit Basteln, Malen.

Zurzeit bin ich noch in der Berufsbegleitung Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder, im Validierungsverfahren. Besuche donnerstags und freitags (je nach Modul) die Berufsschule Winterthur.

Ich freue mich über eine baldige Kontaktaufnahme,
Beste Grüße
Deborah

Arbeitsverhältnis: Ausschließlich mit Arbeitsvertrag.
Fachausbildung: Spielgruppenleiterin, Zurzeit im Validierungsverfahren (FABE K).
Referenzen: Auf Anfrage.
Position: Nanny, Spielgruppenleiterin
Freie Kapazität: Montag bis Mittwoch (60%).
Stundenansatz: 25-30 CHF/Std. (Monatslohn bevorzugt).
Arbeitsort: Rund um Zürich Stadt
Transport: ÖV.
Zusätzliche Infos: Spielgruppenleiterin-Zertifikat, Erste-Hilfe-Für Kleinkinder-Zertifikat, Nicht Raucherin, Schweizer Pass.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Italien (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Deborah peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Deborah
33 ans
Deborah, garde enfant domicile - 8712 Stäfa

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :