Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 5 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire (infos)

Paula Andrea, babysitting - 8712 Stäfa

Les plus de Paula Andrea

Présentation

Liebe Eltern

Ich bin 40 Jahre alt, und habe ein in der Schweiz anerkanntes pädagogisches Diplom als Fachfraubetreung Kind. Seit 2000 arbeite ich mit Kindern von Neugeboren bis 12 jährig, seit 2003 diplomiert.

Selbstständigkeit, Offenheit, eine sehr gute strukturierte Organisation, Flexibilität, Kreativität und vorrausschauenedes und umsichtiges Denken zeichnen mich unter anderem aus.

Englisch, Rumänisch und Deutsch gehören zu meinen Muttersprachen. Grundkenntnisse ausserdem in Spanisch, CH deutsch verstehe ich problemlos. Ich konnte bereits Erfahrungen sammeln als Nacht-und Notfallnanny, habe Mütter und ihre Neugeborenen begleitet nach der Geburt, war Gruppenleitung und Stellvertretende Leitung in der Kinderkrippe mit Kindern von neugeboren bis Pubertät.

Kochen und Backen gehören zu meinen Leidenschaften, sowie das Schreiben. Ich interessiere mich sehr für Astro- und Quantenphysik, Naturwissenschaften im Allgemeinen.

Kreativität wird bei mir gross geschrieben, sowie, wenn erwünscht, die Altersgerechte Förderung der Kinder. Ich habe eine Weiterbildung für „Gehirngerechtes lernen und lehren“ absolviert die es mir unter anderem ermöglicht die Kinder professionell beim lernen anzuleiten.

Ich bin gern in der Natur mit den Kindern, liebe es Ausflüge zu machen und mit ihnen die Welt entdecken. Ich mag Musik und singen, deswegen liegen mir auch die Musikalische Früh- und Bewegungsförderung am Herzen, natürlich nur wenn von den Eltern gewünscht und das Kind interesse zeigt.

Mein Erziehungsstil ist orientierend an den Vorgaben der Eltern, meine Erziehungsmethode ist liebevoll, wertschätzend und doch konsequent.

Ich würde mich freuen über kurzfristige Einsätze und Babysitting Angebote in der Stadt Zürich und Umgebung. Ich bin Do, Fr und nach Absprache auch am Wochenende flexibel verfügbar.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Freundliche Grüsse

Paula Andrea

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Espagnol (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Paula Andrea peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb efed71472f Thumb 91b55a614e Thumb c25ccf5872 Thumb bc781c355f Thumb 9bcac682f9

Carte

Paula Andrea
40 ans
Paula Andrea, babysitting - 8712 Stäfa

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 26 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 5.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Ab 30 CHF / Std

Wochenende, Nachbetreuung und Notfallbetreuung ab 35 CHF / Stunde

Autres profils aux alentours :