Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Lenka, garde d'enfant - 8800 Thalwil

Les plus de Lenka

Présentation

Hallo :)
Ich heiße Lenka. Ich bin 29 Jahre alt. Und ab sofort suche ich eine nette Familie :)

Als ich 20 war, habe ich Erste Hilfe Kurs gemacht und seit dem war ich regelmäßig jedes Jahr wie eine Medizinische Aufsicht in dem zweiwöchigen Sommerlager zuständig, der ich mit anderen Leuten auch vorbereitete. Es gab immer ca. 30 Kinder und 10 Erwachsenen. Die Kinder waren von 6 bis 15 Jahre alt.

Ich habe drei Jahre an der Uni die Sozial Pädagogik studiert, ehrlich muss ich sagen, dass ich dieses Studium nicht abgeschlossen hat. Während meines Studiums haben wir natürlich viel Praktikum absolviert. Z.B. in der Tagesschule oder im Kindergarten.

In der Schweiz bin ich seit Februar 2014, ich arbeitete als Au-pair bei einer Familie mit drei Kindern, ein Mädchen 11, zwei Jungs 8 und 5 Jahre alt. Ich arbeitete 80%. Die Eltern haben 80% und 100% gearbeitet und in ihrer Abwesenheit war ich für die Betreuung der Kinder zuständig, sowie für den Haushalt unter der Woche. Zu meinen Aufgaben haben gehört: Kochen, Aufgaben machen, zur Musikschule begleiten, Ausflüge machen, Putzen, Aufräumen, Wäsche waschen und zusammenfalten, Einkaufen, usw.

Seit Mitte August 2015 war ich bei neuer Familie in Thalwil angestellt. Ich habe mich um zwei Kinder gekümmert, ein Junge 4 und ein Mädchen 6 Jahre alt. Wenn Sie Interesse haben, mit mir zu sprechen oder mich treffen, gerne schicken Sie mir eine Nachricht.

Zurzeit arbeite ich als Nanny bei Bern, aber aus finanziellen Gründen muss ich diese Familie verlassen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Liebe Grüsse

Lenka

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Lenka peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Lenka
33 ans
Lenka, garde enfant - 8800 Thalwil

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :

Valentina, baby-sitter Thalwil