Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Iara Filipa, nourrice à domicile - 8805 Richterswil

Les plus d'Iara Filipa

Présentation

Ich heisse Iara Ferreira und bin 21 Jahre jung.
Jch arbeite seit ich 16 Jahre bin in einer Kita und habe auch meine Ausbildung asl Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Mir ist es als Betreuungsperson sehr wichtig die Kinder professionell und Altersgerecht zu unterstützen und zu begleiten. Mein erlentes möchte ich weiterhin ausleben und weiter entwickeln, daher suche ich einen Job als Nanny um die Kinder näher begleiten zu können. Auch ist mir die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig und die Atmosphäre muss stimmen, denn nur so kann eine Betreuung richtig ausgeführt werden. Ich möchte die Unterstützung der Eltern sein deshalb auch das zusammen Arbeiten mit den Eltern.
Ich baue sehr schnell eine gute Beziehung zu den Kindern auf und lebe mich im Alltag sehr schnell ein.
Ich beherrsche die Deutsche Sprache sehr gut da ich seit 18 Jahre in der Schweiz lebe. Ebenfalls kann ich Portugiesisch das es meine Muttersprache ist sehr gut und beherrsche die Englische Sprache einigermassen.
Ich hoffe bei Ihnen das Interesse geweckt zu haben und stehe für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Bleiben Sie Gesund!

Freundliche Grüsse

Iara Filipa

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Non, je ne préfère pas
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Iara Filipa peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Iara Filipa
24 ans
Iara Filipa, nourrice domicile - 8805 Richterswil

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 27.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Liebe Familien
Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolviert im Jahr 2020.
Habe davor 1 Jahr Praktikum und 3 Jahre Ausbildung gemacht. Nun arbeite ich seit Oktober 2020 als Gruppenleitung einer Hortgruppe in der Krippe Lago Mio in Bäch SZ.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bleiben Sie alle gesund.

Freundliche Grüsse

Iara Dias Ferreira