Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Livia, nounou - 8914 Aeugst am albis

Les plus de Livia

Présentation

Ich heisse Livia und bin 36 Jahre alt. Mein bisheriger Beruf war Logopädin. Ich hatte mich auf den Frühbereich (2-4 Jahre) spezialisiert und Kinder, welche nicht oder schwer verständlich gesprochen haben, fachlich abgeklärt und im Austausch mit den Eltern logopädisch begleitet.

Aufgrund meines inneren Rufes habe ich mich im 2020 entschieden, noch mehr meinem Herzen zu folgen. Durch meinen eigenen Lebensweg in ein selbstbestimmtes und befreites Leben inspiriere und begleite ich heute interessierte Menschen, wie wir eine starke Persönlichkeit werden und unser tatsächliches Potential entfalten können.
Da ich erst im Aufbau meiner Lebensberatungen bin und derzeit an einem Buch schreibe, suche ich gerne eine Aufgabe, wo mir Freude bereitet und weniger mit administrativem Aufwand verbunden ist. Ich suche gerne eine Festanstellung und von ca. drei Tagen pro Woche.

Jesper Juul, ein international bekannter Familientherapeut, schätze ich sehr. Mit seiner Philosophie spricht er mir aus dem Herzen. Ich denke, das was Kinder heute wirklich brauchen, sind liebevolle Autoritäten, die klare Strukturen und Orientierung vorgeben, einen sicheren Rahmen bieten, Authentizität vorleben und gleichzeitig mit einem respektvollen Umgang auf Augenhöhe den Kleinen begegnen (im Sinne von: "Ich nehme dich und deine Anliegen ernst, denn du bist wichtig und richtig, genau so, wie du bist.")

Als Logopädin im Frühbereich habe ich in der Spieltherapie viel über das freie Spiel mit den Kindern gearbeitet. Kinder drücken im Spiel so viel Persönlichkeit aus, unglaubliche Kreativät kann sich entfalten. Ich liebe es, mich in die Welt der Kleinen hineinzuversetzen und ihre Begeisterung mit ihnen zu teilen.

Ich hoffe nun, Ihnen mit diesen wenigen Zeilen einen ersten Eindruck von mir vermittelt zu haben und freue mich, Sie und Ihre Familie persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüsse
Livia

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Livia
38 ans
Livia, nounou - 8914 Aeugst am albis

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 5.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 7.50
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Gerne suche ich eine Festanstellung, nicht im Stundenlohn