Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Anna, nounou - 8915 Hausen am albis

Les plus d'Anna

Présentation

Halli-Hallo,
mein Name ist Anna, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Deutschland. Für die Wintersaison, oder ab sofort, suche ich Kids mit denen ich so richtig Spaß haben kann.
Da ich 4 kleine Geschwister zuhause habe (17, 15, 11 und 5, zwei Schwestern und zwei Brüder) bin ich schon mit einigem vertraut und bin offen für jedes Alter der Kids. Ich bin sehr geduldig, kreativ und für jeden spaß zu haben, habe aber beigebracht bekommen, dass man auch gewisse Grenzen setzen muss. Seit 4 Jahren bin ich ehrenamtlich beim Rettungsdienst vom ASB tätig und selber Sanitäterin. Meine Lehre habe ich als Hotelfachfrau abgeschlossen und scheue mich nicht auch Abends oder am Wochenende zu arbeiten. Durch die Ausbildung bin ich sehr fit, aufmerksam, belastbar und habe selbst in größten Stresssituationen einen klaren Kopf. Ordentlichkeit und ein gepflegtes Aussehen ist Selbstverständlichkeit.
Frische Luft tut jedem gut und erstrecht Kindern, dort können sie sich schön aus toben, Sonne tanken und einiges an Energie aus lassen, damit wir dann zuhause tolle Bücher entdecken, basteln, malen und zusammen kochen können. Da ich selber kein großer Fan bin von TV, Smartphone und Co. hat das bei mir, während der Betreuung auch nichts verloren.

Ich würde mich über ein erstes kennen lernen sehr freuen,
ganz Liebe Grüße
Anna :)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Russe (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Anna
28 ans
Anna, nounou - 8915 Hausen am albis

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Ich bin zu jeder Tag und Nachtzeit parat, 7 Tage die Woche. Ich kann sehr gut kochen, kleine Einkäufe erledigen und gleichzeitig mit dem Hund noch Gassi gehen.