Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Edisa, garde d'enfant - 9533 Kirchberg

Les plus d'Edisa

Présentation

Hallo :D

Ich bin Edisa, 27 Jahre alt. Ich wurde in Bosnien geboren, habe aber mein ganzes Leben in Slowenien gelebt. Ich spreche also beide Sprachen fließend – falls das hilft. In Slowenien habe ich Chemie studiert, mich gleichzeitig mit Wellness beschäftigt und einen großen Teil meiner Zeit als Kindermädchen bei vielen Familien und deren Kindern im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren verbracht. Ich habe deshalb wirklich viel Erfahrung mit Kindern, da ich mich seit mehr als 10 Jahren damit beschäftige. Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich in die Schweiz gekommen und habe auch hier mehrfach Kinder ab 1 Jahr betreut. Ich habe hier ein Jahr lang als Chemieingenieur und teilweise in der Wellnessbranche gearbeitet, aber ich fand, dass der bisher beste und schönste Job das Babysitten war. Genau aus diesem Grund möchte ich gerne wieder mit Kindern arbeiten, am liebsten jeden Tag. Ich genieße es, mit dem Kindern zu kreieren, zeichnen, die Natur zu beobachten, reden, spielen, singen und tanzen. Ich koche auch gerne und dekoriere die Teller so, dass sie für Kinder interessant sind und sie sie gerne essen. Meine Deutschkenntnisse reichen für die Arbeit mit Kindern aus, aber ich spreche noch nicht ganz fließend, da ich noch jeden Tag lerne. Darüber hinaus spreche ich Englisch.
Leider habe ich noch keine eigenen Kinder, aber bis dahin helfe ich gerne Familien, die Zeit und Fürsorge für ihre Kinder brauchen.

Falls Sie mich interessant finden, können Sie mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüsse,

Edisa

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
Langues parlées Allemand (lu, écrit, parlé)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Edisa peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Edisa
28 ans
Edisa, garde enfant - 9533 Kirchberg

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 5.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 40.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Je nach Entfernung und Angebot kann der Preis angepasst werden. :)

Autres profils aux alentours :