Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Dana, garde d'enfant à domicile à Arni

Les plus de Dana

Présentation

Dana-die einfühlsame und geduldige Nanny/Babysitterin

Hallo, ich bin Dana und ich komme ursprünglich aus der Tschechischen Republik-somit spreche ich auch tschechisch. Ich lebe seit 1998 in der Schweiz. Ich spreche mehrere Sprachen, da ich früher mehrere Jahre in der Reisebranche tätig war.

Es macht mir grosse Freude Babies und Kinder zu betreuen und ihre vom Glück erfüllte Augen bei Spielen zu sehen..auch mit den Trotzphasen der Kinder, , ,Schreibabies, , kann ich gut umgehen-sie benötigen dann mehr Geduld und Zuneigung.

Dank meinen zwei bereits erwachsenen Kindern habe ich grosse Erfahrung gesammelt, da die Beiden sehr unterschiedliche Charaktere haben.

Ich habe 8 Jahre nebenberuflich als Nanny bei einer Familie 2 Kinder beaufsichtigt, ihnen Essen zubereitet und kleinere Haushaltaufgaben ausgeführt.( Referenzen können telefonisch eingeholt werden.)

Zur Zeit arbeite ich als Nanny nach Abruf (ohne Verpflichtung den Einsatz anzunehmen )über eine Vermittlungsagentur und auch bei einer anderen Familie montags und dienstags regelmässig.

Ich hätte noch Zeit für die Betreung Ihrer Kindern Mi, Do, Fr, Sa, So.

Trotz meines Alters (54J.) bin ich , ,im Geiste, , jung geblieben und kann auch mit Kindern gut mitlachen und mitspielen.

Meine Verpflichtungen erfülle ich mit grosser Sorgfalt. Bin zuverlässig, vertrauenswürdig, korrekt und versuche immer das Beste aus der Situation zu machen.

Bin bereit regelmässige als auch sporadische Einsätze anzunehmen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Français (débutant)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Espagnol (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Dana peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Dana
55 ans
Dana, garde enfant domicile Arni

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Falls Sie eine Nanny übers Wochenende über Nacht, wenn die Kinder schlafen, brauchen, können wir uns auch bei einem niedrigeren Preistarif einigen.

Autres profils aux alentours :

Andreia Daniela, maman jour - 8905 Arni