Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Veronika, nourrice à domicile à Basel

Les plus de Veronika

Présentation

Ich arbeite seit 6 Jahren als Nanny in Basel und Umgebung. Ich mache auch Einsätze für die Stiftung Cerebral als Assistentin für Körper- und Mehrfach behinderte Kinder in Zürich.
Eltern schätzen meine Zuverlässigkeit und meinen liebevollen Umgang mit den Kindern und diese freuen sich immer auf mich.
Es macht mir Freude mich mit Kindern zu beschäftigen, speziell auch mit jenen mit besonderen Bedürfnissen.
Am liebsten begleite ich die Kleinen zu Spiel und Sport nach draussen, betreue die Kinder aber natürlich auch gerne bei ihnen Zuhause.
Falls erwünscht kann ich kochen und kleinere Haushaltsaufgaben erledigen.
Es ist kein Problem für mich, wenn ich bei Schularbeiten helfen soll. Ich habe sehr viel Geduld auch mit Kindern, die nicht so lernfreudig sind.
Ich begleite Kinder auch zu ihren Hobbys oder bringe sie von einem Elternteil zum anderen. Bei kurzen Einsätzen von einer Stunde und weniger ist mein Tarif 35.-
Ich habe noch freie Kapazitäten.
Auch unregelmässige Einsätze oder solche zu aussergewöhnlichen Tages- (oder Nacht-) Zeiten sind kein Problem für mich.
Privat bin ich Mutter von vier Kindern und auch bereits Grossmutter.
Wenn ihnen mein Profil zusagt, dann freue ich mich sehr darauf sie kennen lernen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Veronika

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Veronika peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Pamela R.

Veronika hat für eineinhalb Jahre unseren Sohn (5 Jahre) zwei bis viermal pro Woche über die Mittagszeit (2h) betreut. Sie hat ihn pünktlich vom Kindergarten abgeholt, das vorbereitete Essen warmgemacht, sie haben zusammen gegessen, gespielt und gebastelt. Veronika ist ausserordentlich zuverlässig, wir sind ihr sehr dankbar für ihre Fürsorge. Unser Sohn hat sich immer sehr gefreut, wenn er wusste, dass sie am nächsten Tag kommt.

Viviane G.

Veronika hütet seit bald drei Jahren unsere beiden Jungs (jetzt bald 4 und bald 7). Ich schätze an ihr Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit, dabei kann ich ihr voll vertrauen. Beide Kinder mögen sie sehr, auch wenn sie seit einem Jahr hauptsächlich den Kleinen hütet. Sie spielt mit den Jungs, geht aber auch raus und ist sich nicht zu schade, zwischendurch auch mal die Geschirrspülmaschine auszuräumen oder eine Wäsche aus der Maschine zu nehmen. Grundsätzlich hütet sie bei uns aber Kinder und ist nicht für Hausarbeit angestellt. Ich kann Veronika auf jeden Fall als Nanny von Vorschul- und Kindergartenkinder empfehlen.

Benoit R.

Veronika hat für unseren beiden Töchtern Kinderbetreung gemacht, und sie am Schulweg begleitet. Wir waren mit Veronika sehr zufrieden. Sie ist seriös, pünktlich, flexible und zuverlässig. Wir empfehlen sie.

Carte

Veronika
62 ans
Veronika, nourrice domicile Basel

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Bei einem Einsatz von weniger als zwei Stunden erhöht sich der Tarif auf 30 sfr/h. Nur eine Stunde 35.-

Autres profils aux alentours :

Naissy, nounou Basel
Cláudia Maria, maman jour Basel 4057