Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 4 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Muriel, garde d'enfant à Basel 4052

Les plus de Muriel

Présentation

Guten Tag
Derzeit befinde ich mich im 2. Jahr meines Bachelor-Studiums in Innenarchitektur und Szenografie an der HGK Basel. Gerne würde ich parallel zu meinem Studium in einem Umfang von 10-15 Prozent als Kinderbetreuerin arbeiten.

Ich habe grosse Freude am Umgang mit Kindern. Meine Arbeitsweise ist gewissenhaft und zuverlässig, und ich bin stets bereit, Neues von den Kindern zu lernen. Weiterhin bin ich sehr kreativ, was im Umgang mit Kindern sehr zum Vorteil ist.

Ich verfüge bereits über Erfahrung im Betreuen von Kindern, da ich in der Vergangenheit verschiedene Tätigkeiten in diesem Bereich ausgeübt habe. Als Lagerleitung, Kursleitung und Babysitterin konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen sammeln. Im Jahr 2013 absolvierte ich einen Babysitter-Kurs und betreute anschließend über einen Zeitraum von fünf Jahren regelmäßig ein oder zwei Kinder pro Woche. Auch nach dieser Zeit habe ich gelegentlich weiterhin auf Kinder aufgepasst. Des Weiteren war ich über mehrere Jahre als Mitleiterin bei Blauring und Ministranten Lagern aktiv. Zusätzlich habe ich im Circus Balloni mit Primarschülern an einer Zirkusaufführung gearbeitet und vereinzelt Tanzstunden gegeben. Wenn ich die Möglichkeit hätte, bei Ihnen zu arbeiten, könnte ich erneut mit Kindern arbeiten und neue Erfahrungen sammeln.

Vorzugsweise könnte ich mittwochs oder an den Wochenenden bei Ihnen arbeiten. Je nach Arbeitszeit wäre es auch möglich, abends nach meinem Studium tätig zu sein.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich sie und ihre Familie kennenlernen darf;)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Non, je ne préfère pas
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Muriel
20 ans
Muriel, garde enfant Basel 4052

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile