Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Bernadette, nounou à Basel 4053

Les plus de Bernadette

Présentation

Ich heisse Bernadette und bin 22 Jahre alt. Ab Herbst 2015 werde ich an der Fachhochschule Soziale Arbeit studieren. Nun suche ich für die Zeit bis dahin, wie auch während des Studiums eine Arbeitsstelle, welche sich gut mit den Vorlesungszeiten vereinbaren lässt.

Ich bin eine herzliche und verantwortungsbewusste Person, die ihre Aufgaben und ihre Betreuungsfunktion im vollen Umfang kennt und mit Freude übernimmt.
Ob an einem schönen Nachmittag im Park, oder bei der Hilfestellung bei Haus- und Schulaufgaben, bin ich immer motiviert und voll bei der Sache. Ich empfinde den sanften, aber konsequenten Umgang mit den Kleinen als die einzig richtige Art der Betreuung und verhalte mich dieser Philosophie entsprechend.
Ich konnte, aufgrund meiner schulischen Bildung, Aufgaben in der Tagesbetreuung, wie auch im pädagogischen Bereich Erfahrungen sammeln und habe die Arbeit mit den Kindern stets genossen. Es fiel mir nie schwer, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und als sogenannter Fels in der Brandung zu stehen. Es ist für mich selbstverständlich, den Tagesablauf der Familie zu übernehmen und in die Freizeitgestaltung eine gewisse Ruhe und Konstanz einzubringen.
Ich scheue mich nicht vor zusätzlichen haushälterischen Tätigkeiten und bin auch in der Lage, gesunde und ausgewogene Mahlzeiten zuzubereiten.

Für Fragen und weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Bernadette

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Français (débutant)
Italien (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Bernadette
32 ans
Bernadette, nounou Basel 4053

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Bernadette n'a pas indiqué de tarif.