Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Veronika, nourrice à domicile à Basel

Les plus de Veronika

Présentation

Ich bin eine liebevolle, flexible und geduldige Mutter von vier Kindern und bereits Grossmutter.
Ich arbeite seit 5 Jahren als Nanny und mache auch Einsätze für die Stiftung Cerebral als Assistentin für Körper- und Mehrfach behinderte Kinder in Zürich.
Es macht mir Freude mich mit Kindern zu beschäftigen, speziell auch mit jenen mit besonderen Bedürfnissen.
Falls erwünscht kann ich kochen und verlasse die Küche auch wieder sauber.
Es ist auch kein Problem für mich, wenn Schularbeiten zu erledigen sind. Ich habe sehr viel Geduld auch mit Kindern, die nicht so lernfreudig sind.
Am liebsten verbringe ich, wenn immer möglich die Zeit mit den Kinder draussen beim Spielen. Ich begleite Kinder auch zu ihren Hobbys oder bringe sie von einem Elternteil zum anderen. Bei kurzen Einsätzen von einer Stunde und weniger ist mein Tarif 26.-
Ich habe noch freie Kapazitäten.
Auch unregelmässige Einsätze oder solche zu aussergewöhnlichen Tages- (oder Nacht-) Zeiten sind kein Problem für mich.
Ich freue mich sie kennen zu lernen.
Grüsse
Veronika

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Veronika peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Viviane G.

Veronika hütet seit bald drei Jahren unsere beiden Jungs (jetzt bald 4 und bald 7). Ich schätze an ihr Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit, dabei kann ich ihr voll vertrauen. Beide Kinder mögen sie sehr, auch wenn sie seit einem Jahr hauptsächlich den Kleinen hütet. Sie spielt mit den Jungs, geht aber auch raus und ist sich nicht zu schade, zwischendurch auch mal die Geschirrspülmaschine auszuräumen oder eine Wäsche aus der Maschine zu nehmen. Grundsätzlich hütet sie bei uns aber Kinder und ist nicht für Hausarbeit angestellt. Ich kann Veronika auf jeden Fall als Nanny von Vorschul- und Kindergartenkinder empfehlen.

Benoit R.

Veronika hat für unseren beiden Töchtern Kinderbetreung gemacht, und sie am Schulweg begleitet. Wir waren mit Veronika sehr zufrieden. Sie ist seriös, pünktlich, flexible und zuverlässig. Wir empfehlen sie.

Album photo

Thumb 4da744932d Thumb a46865b602

Carte

Veronika
59 ans
Veronika, nourrice domicile Basel

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 23.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 21.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 20.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Bei einem Einsatz von weniger als zwei Stunden erhöht sich der Tarif auf 25 sfr/h