Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Monika, nounou à domicile à Buchs 9470

Les plus de Monika

Présentation

Das Betreuen Ihrer Kinder würde ich mit viel Liebe, Herzlichkeit und Vertrauen übernehmen. Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Kinderbetreuerin und Nanny. Wir wohnen in Buchs SG.
Ich bin eine liebevolle, lustige, aufgestellte, ehrliche, saubere Frau, 63 Jahre alt und suche eine neue Herausforderung.
Ich werde auch nach der Pensionierung weiter arbeiten.
Ich suche eine Arbeit für 50%.
Da ich selbst Grossmami und Urgrossmami bin, ist mir diese Situation vertraut.
Die Betreuung Ihrer/Ihrer Kinder würde ich verständnisvoll übernehmen, würde rücksichtsvoll, verständnisvoll mich mit ihnen beschäftigen wie spielen, malen, singen, Hausaufgaben Hilfe.
Wäsche waschen, Wäschezusammen legen, Bügeln und leichtere Hausarbeiten erledige ich gerne einmal kurz durchsaugen.(d.h. keine Reinigungsarbeiten).
Würde für Sie auch die Einkäufe für Mittagessen und Zvirie übernehmen.
Kochen ist eine große Leidenschaft von mir, der ich jederzeit gerne nachkomme.
Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Kinderbetreuerin und weiß. Meine Stärken sind: Pünktlichkeit, Genauigkeit, Ehrlichkeit, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ich bin immer guter Laune.

Gespannt freue ich mich auf interessante nette Worte von Ihnen.

Freundlichen Grüssen
Monika

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Monika peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Regula S.

Kinderbetreuung und Arbeiten im Haushalt, wie Bügeln, Kochen. (Kinder 9 und 5 Jahre) Hausaufgaben mit den Kindern erledigt

Carte

Monika
72 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Da ich sehr viel Erfahrung mit bringe. Einkaufen gehe für Mittagessen und Zviri. Bei der Wäsche behilflich bin.

Autres profils aux alentours :

Silvia, nounou Buchs
Rosalba Mileva, au pair Buchs 9470