Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Paolina, nounou à domicile à Dagmersellen

Les plus de Paolina

Présentation

Ich bin jemand der viel Freude am Umgang mit Kindern hat. Mit Kindern konnte ich mich schon immer gut verstehen und es hat mich auch immer gefreut wenn die Kinder genauso Spass hatten mit mir wie ich mit Ihnen. Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich mit mir wohl fühlen und wir uns gut verstehen. Ich habe bisher im Verkauf gearbeitet, jedoch schnell gemerkt dass mir dieser Job nicht gefällt. Deswegen möchte ich Vollzeit als Nanny arbeiten, da mir das Arbeiten mit Kindern schon früher immer Spass gemacht hat. Bevor ich in die Kanti gekommen bin, durfte ich regelmässig die Kinder von meinen Nachbarn und Verwandten am Wochenende babysitten für etwas Taschengeld. Ich persönlich würde mich als eine sehr pflichtbewusste Person beschreiben. Bei unerwarteten und schwierigen Situtation bewahre ich immer einen kühlen Kopf, denn es gibt für jedes Problem eine Lösung. Humor und Spass gehört aber auch zu meinen Eigenschaften. Ich bin gerne draussen an der frischen Luft und ständig in Bewegung. Selbst bin ich auch über 6 Jahre im Geräteturnen gewesen und gehe jetzt noch ins Fitness. Da ich die Kanti besucht habe und somit bis zu meinem 19 Lebensjahr die Schule besucht habe, kann ich problemlos bei allen Arten von Schulaufgaben den Kindern gerne behilflich sein. Zu Hause koche ich ständig für mich und meine Familie und würde auch die Kinder liebend gern bekochen. Ausserdem kann ich mit Überzeugung sagen dass ich eine erfahrene und sichere Fahrerin mit Fahrausweis bin, auch wenn ich den Führerschein erst seit 1 1/2 Jahren besitze. Ich bin ständig mit dem Auto unterwegs und bin auch schon verschiedene Autos gefahren wie auch längere Strecken und Routen im Ausland gefahren.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (débutant)
Anglais (courant)
Espagnol (débutant)
Allemand (langue maternelle)
Italien (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Paolina
24 ans
Paolina, nounou domicile Dagmersellen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 21.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 22.00
de l'heure
Nounou à domicile