Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Natalie, garde d'enfant à Winterthur

Les plus de Natalie

Présentation

Hallo liebe Eltern und Kinder

Meine Name ist Natalie ich bin junge 21 Jahr alt. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person sowie flexibel noch dazu. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung mit einem Wunsch Pensum von 80%, an welchen Tagen die Betreuung statt dürft ihr Entscheiden. Mein Traum ist es nächstes oder übernächstes Jahr ein Studium zur Sozialpädagogin zu starten und dies zu absolvieren.

Zu meinen Erfahrungen

Ich abreite seit über 5 jahren in einer KiTa, in der ich die Kinder im Altag begleite sowie individuell in Ihrer Entwicklung fördere. Dieses Jahr werde ich trotz Corona meine Lehre zur Fachfrau Betreuung abschliessen, somit öffnet sich eine neue Tür für mich und ich freue mich auf eine neue Herrausforderung.

Ich durfte Erfahrungen mit Säuglingen sowie auch mit grösseren Kindern sammeln ( 4 Monate bis 4 Jahre ). Momentan bin ich auf einer altersgemischten Gruppe tätig.
Der tägliche Umgang mit den Kindern bereitet mir immer wieder aufs Neue eine riesen Freude, zu meinen Eigenschaften gehört das tägliche spielen und die Kreativität der Kinder fördern. Ich bastle gerne um so die Feinmotorik positiv beeinflussen zu können, gemeinsames kochen und backen liebe ich und am liebsten entdecke ich die Natur mit den Kindern. Mir als Nanny ist es wichtig, das die Kinder an der Altagsgestaltung teilhaben können umso Interessen und Bedürfnissorientiert den Altag gestalten zu können.

Ich freue mich euch sowie eure Kinder kennenzulernen, und freue mich auf jede Nachricht.

Herzlichste Grüsse
Natalie

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Natalie
24 ans
Natalie, garde enfant Winterthur

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Aufgrund meiner 5 Jährigen Beruferfahrung sowie mein Fähigkeitszeignis als Fachfrau Betreuung EFZ.