Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Julia, nounou à Embrach 8424

Les plus de Julia

Présentation

Ich heisse Julia, bin 19 Jahre alt und bin gelernte Floristin mit einem Jahr Berufserfahrung. Aufgewachsen bin ich selber mit drei Brüdern und vielen verschiedenen Tageskinder und Pflegekinder. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Musik, Malen, Gestalten, Freunden und auch Draussen in der Natur. Ich habe mit 12 Jahren den Babysitter Kurs besucht und danach bei drei Familien regelmässig Kinder betreut. In meiner Lehrzeit habe ich gelegentlich auch bei Freunden auf Kinder aufgepasst. In all den Jahren, habe ich aber auch regelmässig bei Kinderprogrammen mitgeholfen. Ebenfalls war ich, im gesamten 3 Wochen, in einer menonitischen Familie in den USA, in einer Familie mit 6 Kindern als Hilfe auf Kost und Logi. Ich wünsche mir eine Stelle als Nanny bis in den September 2019, da ich hoffe ein Kunststudium zu beginnen. Am liebsten würde ich zwischen 70 und 100% arbeiten und habe auch keine Mühe mal Abends oder über Nacht zu bleiben. Ich habe ein grosses Herz für Menschen und besonders zu Kinder. Sehr schnell bringe ich einen guten Draht zwischen Kinder und mir auf. Auf meine kreative Seite konnte ich mich bisher sehr gut verlassen, was Spiele und Unterhaltung für Kinder betrifft. Ich möchte, dass Kinder sich verstanden fühlen und wissen, dass sie einzigartig und wertvoll sind. Mir ist auch die grosse Verantwortung bewusst, die man als Kinderbetreuung hat. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrer Seite.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Français (lu, écrit, parlé)
Italien (débutant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Julia
25 ans
Julia, nounou Embrach 8424

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 22.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich erhoffe mir eine Bezahlung, die etwa dem entspricht, was ich auch in meinem erlernten Beruf bekommen habe. Das Geld möchte ich für mein Studium auf die Seite tun.