Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Mirjam, nounou à Fribourg 1700

Les plus de Mirjam

Présentation

Ich bin eine junge bewegungsfreudige Frau, die gerne ihre Zeit mit Kindern verbringt. Meine Ausbildung habe ich in einer Kindertagesstätte absolviert. Ich ziehe jedoch den geschützten Rahmen bei mir oder bei den Kindern für die Betreuung vor.
Ich suche Eltern, die ihre Kinder im Vorschulalter halb- bzw. ganztags bei sich oder mir zu Hause betreuen lassen möchten.
Am liebsten lasse ich die Kinder frei spielen, beobachte und freue mich mit ihnen über ihre Entwicklungsschritte. Wir werden viel und bei unterschiedlichem Wetter draussen sein und die Natur und die Bewegung an der frischen Luft geniessen. Die Kinder lernen die Natur und ihre Vielfalt an Tieren und Pflanzen kennen, mit der ich mich in meiner Freizeit gerne beschäftige. Bei den Waldkindern in St. Gallen habe ich einiges über Naturpädagogik und freies Lernen in der Natur erfahren und immer wieder gestaunt, wie phantasievoll sich das Kinderspiel draussen entwickelt.
Ich koche und backe sehr gerne mit Kindern als sinnreiches spielerisches Erleben und Lernen.
Geschichten erzählen und singen gehört für mich zu einem erfüllten fröhlichen Alltag.
Ich freue mich von Euch zu hören und Euch kennenzulernen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Mirjam
25 ans
Mirjam, nounou Fribourg 1700

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Dies ist mein gewünschter Stundenlohn, für den ich bisher gearbeitet habe. Ich stelle mich jeweils auf die Familie und Kinder ein und bereite je nach dem etwas vor oder nach, dass auch in die Qualität der Betreuung mit einfliesst.

Autres profils aux alentours :