Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 4 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Natalie, nourrice à Glarus

Les plus de Natalie

Présentation

Hallo Familie und Kinder, Mein Name ist Natalie und ich komme aus Spanien.

Ich suche einen Job als Kindermädchen, vorzugsweise Vollzeit. Ich biete an, auf die Kinder aufzupassen, sie zum Beispiel zur Schule zu bringen oder von der Schule abzuholen, Essen zuzubereiten, Windeln zu wechseln, zu duschen und die Unordnung im Haus aufzuräumen. Weitere Aufgaben können mit der Familie besprochen werden, wie zum Beispiel das Haus putzen, Wäsche waschen usw.

Ich bin eine sehr charismatische, freundliche, verantwortungsbewusste Person mit viel Geduld und ich habe gerne Spaß. Ich unternehme gerne Aktivitäten mit Kindern wie Malen, Zeichnen, Puzzeln, Singen, in den Park gehen, draußen spielen, im Schnee spielen usw. Ich biete Verständnis, Liebe, Spaß und Bildung.

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Kindermädchen, in den letzten 10 Jahren habe ich privat als Kindermädchen für viele Familien in Spanien gearbeitet, abgesehen davon, dass ich mehrfach als AuPair in verschiedenen Ländern gearbeitet habe, darunter vor 4 Jahren in der Schweiz.

Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Natalie.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Espagnol (langue maternelle)
Allemand (courant)
Anglais (courant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Natalie peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 337a379fc9

Carte

Natalie
33 ans
Natalie, nourrice Glarus

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 30.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Preis zur Diskussion.