Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Vivian Freija, auxiliaire parentale à Goldswilb interlaken

Les plus de Vivian Freija

Présentation

Falls sie eine unterstützende, aufgestellte und ausgebildete Person suchen, passe ich zu Ihnen:)

Ich bin Vivian Freija . Ich bin kreativ, hilfsbereit und empathisch. In meiner Freizeit experimentiere ich gerne mit Farben, spiele Klavier und mache Sport. Es bereitet mir grosse Freude die Kinder bei Bastelaktivitäten, Ausflügen und bei alltäglichen Aufgaben zu begleiten und zu unterstützen. Mein Ziel ist es, Kinder zum Strahlen zu bringen. Im Sommer 2021 werde ich meine 3.Jährige Berufslehre zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abschliessen. Meine Lehre absolvierte ich in einer Tagesschule , dort betreute ich Kinder im Alter von 4-12Jahren. Meine Tätigkeiten waren in der Tagesschule die Kinder in die Schule oder KG zu begleiten, gemeinsames Mittagessen, bei den Hausaufgaben Unterstützung zu geben und ihre Freizeit attraktiv zu gestallten. 6.Wochen im Jahr besuchte ich eine Kita, dort betreute ich Kinder von 0-4Jahre. In der Kita habe ich andere Tätigkeiten erlernt, wie z.B die Kinder in ihrer Körperpflege zu unterstützen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen und Entwicklungsschritte zu beobachten und Unterstützung zu bieten. Aus diesem Grund kenne ich mich gut aus in jeder Altersgruppe:) Ich stelle mir ein Arbeitspensum von 70-100% vor.
Bei Fragen kontaktieren Sie mich!
Ich freue mich Sie und Ihre Kinder persönlich kennenzulernen!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Vivian Freija peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Vivian Freija
21 ans
Vivian Freija, auxiliaire parentale Goldswilb interlaken

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 40.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich habe eine 3 Jährige Ausbildung abgeschlossen. Ich habe das EFZ zur FaBeK .