Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Nadia, nounou à domicile à Gossau zh

Les plus de Nadia

Présentation

Ich heisse Nadia und lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Aus Syrien bringe ich eine pädagogische Ausbildung und viele Jahre Berufserfahrung mit. Meine Muttersprache ist arabisch. Ich bringe selber einen Migrationshintergrund und die damit verbundenen persönlichen Erfahrungen mit.
In der Schweiz habe ich zuerst Deutsch gelernt und dann einen Einsatz als Mitarbeiterin in der familienergänzenden Tagesbetreuung im Verein Chinderhuus Flügepilz in Gossau ZH absolviert.
Zuletzt arbeitete ich in einem Praktikum als Klassenassistentin an der Gesamtschule Unterstrass in Zürich. Ich unterstützte hier die Lehrpersonen im Englisch und Französisch sowie bei Prüfungen, half beim Mittagstisch mit und übernahm Kontrollaufsichten. Neben der allgemeinen Unterstützung der Schülerinnen und Schüler in der Einzelbetreuung arbeitete ich in Zürich viel mit fremdsprachigen Kindern.
Ende 2018 habe ich zudem die Weiterbildung zur Klassenassistenz (eduqua) an der FAS Winterthur abgeschlossen.
Ich verstehe, spreche und schreibe gut Deutsch. Meine früheren Arbeitgeber attestierten mir einen wertschätzenden und respektvollen Umgang mit meinem Mitmenschen ebenso wie eine mitdenkende und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Ich bin davon überzeugt, dass für die ausgeschriebene Stellen neben meinen beruflichen Erfahrungen ausserdem wertvolle persönliche Erfahrungen mit einbringen kann. Ich kenne die Situation und die damit verbundenen Schwierigkeiten von vorläufig aufgenommenen bzw. Flüchtlingsfamilien aus persönlicher Erfahrung sehr gut.
Als Mutter von 3 Kindern bin ich es gewohnt, dass immer viel läuft und es viel Arbeit gibt. Ich bin belastbar, zielstrebig und lerne gern. Ausserdem kann ich gut mit Kritik umgehen und bin teamfähig. Da meine eigenen Kinder schon selbständig sind, bin ich zeitlich flexibel und sehr einsatzbereit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen dürfte.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Nadia
56 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile