Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Giara, nourrice à domicile à Ibach 6438

Les plus de Giara

Présentation

Guten Tag

Ich starte ab August 2020 mit dem Vorbereitungskurs der Pädagogischen Hochschule Schwyz. Ab diesem Monat beträgt mein mögliches Pensum 60%. Jeweils Montag, Freitag und Samstagvormittag besuche ich den Vorbereitungskurs. Dies bedeutet konkret, dass ich von Dienstag bis Donnerstag bei Ihnen tätig sein kann.

Nach meiner Ausbildung in der Kita Little Friends, arbeitete ich dort noch eine Weile als Aushilfe. Im Oktober 2017 trat ich dann meine Stelle als Gruppenleiterin/ Stv. Krippenleiterin in der Kita Little Angels an. Von August 2018 bis Mai 2019 arbeitete ich als Gruppenleiterin in der Kita Teddybär in Dottikon AG. Seit August 2019 arbeite ich in der Müsliburg GmbH als Fachfrau Betreuung Kind. Während dieser Zeit eignete ich mir ein fundiertes Wissen in der Branche an und durfte erste Erfahrungen in der Führung sammeln. Diese Aufgaben haben mir stets Freude bereitet und mir gezeigt, dass mein Potenzial noch nicht ausgeschöpft ist. Um mich im Beruf und persönlich weiter zu entwickeln strebe ich eine Position an, welche mir tiefere Einblicke in Führungskompetenz bieten kann. Natürlich bin ich auch bereit, weitere Ausbildungen in Angriff zu nehmen um mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen.
Mitarbeiter schätzten meinen demokratischen Arbeitsstil als Gruppenleiterin. Mir ist es sehr wichtig, dass die Atmosphäre im Team passt und sich alle wohl fühlen. Ausserdem finde ich, dass eine gute Teamarbeit viel Auswirkung auf die Zusammenarbeit mit den Kindern hat.

Zu meinen Stärken gehören Flexibilität und Geduld mit Kindern, welche essentiell für eine gute Zusammenarbeit sind. Ebenfalls bin ich ein hilfsbereiter, offener und loyaler Mensch.

Auf ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr.

Freundliche Grüsse
Giara

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Espagnol (langue maternelle)
Italien (courant)
Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Giara
27 ans
Giara, nourrice domicile Ibach 6438

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich arbeite seit 2012 in der Kinderbetreuung. Durch mein Praktikum und die Lehre konnte ich mir viel Fachwissen aneignen. Nun bin ich bereits seit 2017 ausgelehrt und durfte somit auch wichtige Berufserfahrung sammeln. Ich habe als Gruppenleiterin gearbeitet und somit verantwortlich für dir gesamte Kindergruppe.