Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Franziska, nourrice à Inwil 6034

Les plus de Franziska

Présentation

Ich bin franziska und wohne im kanton luzern.habe selber einen jungen, der jetzt schon 21 jahre alt ist und ich bin stolz auf ihn.bin sozial, kontaktfreudig, unkompliziert, naturverbunden, kreatiiv, lustig, pünktlich, verantwortungsvoll, flexiebel und erfahren.ich singe, tanze und spiele sehr gerne und bin sehr viel gespannt und wundrig unterwegs in der natur.dabei nie den spass und viel lachen vergessen, ist sehr wichtig.ich lass mich immer wieder von den kindern insprieren, und sehe alles wieder ein wenig mit kinderaugen, und das ist so schön und macht mich glücklich.ich bin gespannt auf euch, hoffentlich bis bald, liebe, herzliche grüsse, eure franziska.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Franziska peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Franziska
57 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Ich habe 18 monate in einer grossen kita mit freude gearbeitet.(gutes zeugnis).ich hüte seit 9 monaten ein 2 jähriges mädchen, und wir haben sehr viel spass zusammen.ich habe selber einen jungen, der jetzt schon 21 jahre alt ist, bin sehr stolz auf ihn und er wohnt noch bei mir.ich liebe kinder, wir haben immer viel spass zusammen, bringe ihnen gerne die natur näher, finde es sehr schön wenn wir zusammen herausfinden, was sie fasziniert, bastle gerne mit ihnen, bin sehr gerne draussen in der natur.höflichkeit und respekt vor menschen, tier und natur, ist mir sehr wichtig.ein gewisser anstand, wertschätzung gegenüber lebewesen und z.bsp.gegenständen oder essen bringe ich den kindern schbielerisch bei und vergesse den spass und witz nicht dabei.es ist einfach wunderschön, dankbar, beglückend und erfüllend mit kindern die zeit zu verbringen und zu geniessen.ich freue mich gespannt auf unser persönliches kennenlernen.bis bald.

Autres profils aux alentours :