Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Monja, nourrice à domicile à Küttigen 5024

Les plus de Monja

Présentation

Guten Tag liebe Familie

Im Jahr 2014 absolvierte ich erfolgreich den Lehrgang Nanny SRK in Winterthur. Durch meine langjährige Arbeit als Nanny/Kinderfrau in verschiedenen Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten und als Praktikantin in mehreren Kindertagesstätten, durfte ich schon viel Erfahrung im Bereich mit Kindern sammeln.
Ich habe durch dies gelernt, wie flexibel, belastbar und bestimmt man sein muss. Wie wichtig Kommunikation, Ehrlichkeit und direktes ansprechen von Problemen ist, um Missverständnissen keinen Platz zu lassen.
Mein feines Gespür hilft mir die Kinder dort abzuholen wo sie gerade stehen um sie in ihrer eigenen Individualität zu stärken. Ich möchte den Kindern eine Stütze im Alltag sein und versuchen ihnen Liebe, Respekt und all die andern Dinge die man im Leben so braucht auf eine gesunde Art und Weise vorzuleben.
Ich bin eine sehr zuverlässige, geduldige Person mit viel Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen. Die Kinder und meine Mitmenschen schätzen meine ruhige und angenehme Art. Ich kann selbständig, sowie auch im Team arbeiten und den Alltag abwechslungsreich gestalten.
Als guter Ausgleich zum Beruf mit Kindern bin ich nebenbei als Eventsängerin Monja, Alleine, im Duo oder als ganze Band an verschiedenen Anlässen unterwegs.

Wenn ich nun Ihr Interesse geweckt habe, erwarte ich gespannt Ihre Antwort und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Monja peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Monja
33 ans
Monja, nourrice domicile Küttigen 5024

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
CHF 28.00
de l'heure
Nounou à domicile