Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Nena, auxiliaire parentale à Münsterlingen 8596

Les plus de Nena

Présentation

Hallo::)
Mein Name ist Nena und ich bin 30 Jahre alt:)
Ich habe schon als junges Mädchen als Babysitterin gearbeitet und wollte das eigentlich auch zu meinem Beruf machen, leider nicht funktioniert.
Ich liebe Kinder, spiele gerne bin kreativ, male und bastle gerne.
Bin sehr geduldig und habe ein offenes Ohr für fragen, Hausaufgaben und natürlich für die Eltern.
Ich fordere die Kids gerne und bringe Ihnen Sachen bei aber der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen. Tanzen und Singen machen mir sehr Spaß, auch wenn es sich nicht so großartig anhört :)
Ich akzeptiere die Regeln und die Erziehung der Eltern und halte mich an die Regeln. Putzen und Aufräumen gehören dazu und da ich es gerne sauber habe ist es für mich eine Aufgabe, die ich mit Fleiß und Spaß erledige.
Ich würde gerne den ganzen oder halben Tag auf die Kinder aufpasse, ich habe ein Auto, so dass ich sie auch in die Schule oder Kindergarten fahren kann. Ich gelte als gute Köchin und gehe auf die Wünsche ein, falls die Kinder Allergeien haben, wird natürlich die Ernährung angepasst!
Ich bin zuverlässig, habe ein großes Herz für Kinder, bin offen und bereit vieles zu lernen.
Ich würde auch den Tagesmutterkurs machen da ich endlich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte. Falls sie fragen haben oder mich kennenlernen möchten, kontaktieren Sie mich, ich würde mich sehr freuen ?

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Nena peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Nena
35 ans
Nena, auxiliaire parentale Münsterlingen 8596

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Nena n'a pas indiqué de tarif.