Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 5 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Linda, auxiliaire parentale à Solothurn

Les plus de Linda

Présentation

Mein Name ist Linda , ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Tschechien. Ich bin seit 4 Jahren mit einem schweizerischen Mann verheiratet und seit kurzem wohne ich da in Solothurn. Ich bin Absolventin eines pädagogischen Lyzeums und mache das letzte Jahr meines Studiums der Heilpädagogik und Erziehungswissenschaft, sodass ich schon sehr flexibel bin. Aus diesem Grund entschied ich mich, Kindertagesbetreuung anzubieten.

Ich war schon seit meiner Kindheit und Jugendzeit in der Betreuung meiner jüngeren Schwester integriert
und komme aus einer Grossfamilie. Während des Studium
an der pädagogischen Schule sammelte ich sowohl viele theoretischen Informationen über Kindererziehung
und Altersbesonderheiten, als auch praktische Fertigkeiten (mittels verschiedener Praktika im Kindergarten, Kinderhort, Primarschule, Sonderschule usw.). Während des Studiums der Heilpädagogik konnte ich sehr nützliche Kenntnisse
aus der Pädagogik und Psychologie
(vor allem Entwicklungspsychologie) vertiefen und noch mehr aus verschiedenen sonderpädagogischen Disziplinen erfahren. Ich habe ebenfalls Erfahrung aus dem Behindertenbereich und diversen Kindereinrichtungen.
Da ich dank der Einblicke in die institutionelle Betreuung von Kleinkindern und dank der gesammelten Kenntnissen Verfechterin der individuellen familiären Betreuung bin, würde es mir eine grosse Freude bereiten, mich um Ihr Kind/ Ihre Kinder liebevoll kümmern zu dürfen, so dass es für beide Seiten von Nutzen sein könnte.

Zu meinen Hobbys gehören vor allem Sport (Joggen, Velofahren, Wandern, Pilates, Langlauf, ...), klassische Gitarre (ich war lange Zeit in einer Musikschule und nach dem Abschluss gab ich ein paar Kinderunterrichte) und gesundes Kochen und Backen.

Ich würde mich als eher eine ruhige, verantwortungsbewusste, zuverlässige, manchmal auch zu perfektionistische Person bezeichnen, die gerne in Kleinkreisen ist und sich auf das Wesentliche konzentriert.

Ich spreche Schriftdeutsch, Englisch, Tschechisch und Slowakisch.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 89eb4cdb53

Carte

Linda
24 ans
Linda, auxiliaire parentale Solothurn

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 20 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 24.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 22.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 20.00
de l'heure
Nounou à domicile