Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Mandy, nourrice à Spiez 3700

Les plus de Mandy

Présentation

Wer bin ich?:
- Mandy aus Leipzig seit 2008 wohne ich in der Schweiz, ich liebe die Berge und den Bergsport vorallem Klettersteige und klettern.
Was mache ich?:
- in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielen verschieden Aktivitäten. Vorallem probiere ich viel neues aus oder erweitere meinen geografischen und kulturellen Horizont mit Reisen, dem Land erkunden, wandern, in Wäldern und an Seen.
- auch bevorzuge ich das lerning by doing
Was sie erwartet:
- ich bin ein sehr grosser Naturfreund und bin gern mit den Kind/ern draussen, die Welt entdecken, Tiere kennenlernen, Spielplätze auskundschaften ich bevorzuge es mit den Kind/ern zu lernen/lesen/malen/basteln/spielen dem TV
- auch sind mir höflichkeit und respekt sehr wichtig sowie ein respektvoller Umgangston
Was ich bieten kann:
- eine im Januar 2020 abgeschlossene Spielgruppenleiterinnenausbildung
(Ab März beginne ich die Waldspielgruppenausbildung und besuche noch ein zusätzliches Modul für Entwicklungspsychologie Anschluss Januar 2021/die Ausbildungstage sind Samstags)
- ich habe eine Ausbildung als Bürokauffrau abgeschlossen
- Mittlere Reife
Was ihr Kind erwartet:
- nach einem erfolgreichen kennenlernen, sehr viel Liebe, ich werde es unterstützen neue Dinge zu probieren und zu lernen, ihm Mut machen, bei den alltäglichen Aufgaben unterstützend und schützend beistehen, und je nachdem wie es mit Ihren Vorstellungen zusammenpasst eure Erziehung unterstützen und euch wertvolle Zeit mit dem Kind schenken
Warum ich Nanny sein möchte:
- das Arbeiten mit Kindern macht mir einfach Spass
- ich habe bereits Erfahrung von Kindesalter, da ich die älteste von 6 Kindern bin
- ich liebe Kinder

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Mandy peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Mandy
37 ans
Mandy, nourrice Spiez 3700

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile