Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 28 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Aleksandra, nounou à domicile à St gallen

Les plus d'Aleksandra

Présentation

Liebe Familien

Mein Name ist Aleksandra. Ich bin 23 Jahre alt und seid ca. 4 Jahren als Betreuuerin in einer Kindertagesstätte tätig. Ich habe als erstes eine Lehre als Kellnerin (Restaurationsfachfrau EFZ) und anschliessend meine Lehre als Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich absolviert.

Mir ist die Arbeit mit Kindern jeden Tag aufs neue eine sehr grosse Freude!
Mir ist es ein wichtiges Anliegen jedes Kind in seiner Individualität zu unterstützen und zu fördern!
Die von mir bisher betreuten Kinder und Babys waren im Alter von 3 Monaten bis zu ca. 13 Jahren.

Ich gestalte den Alltag mit Kindern gerne folgend:
• Aktivitäten im Freien (Lernen und spielen in der Natur oder besuche auf Spielplätzen, Bauernhöfen o.ä)
• Bedürffnissorentierte Spielsequenzen
• Kreativität fördernde Aktivitäten wie, Bücher lesen/anschauen, malen, Basteln, kneten usw.
• Mir ist es ebenfalls wichtig die Kinder in ihrer selbstständigkeit zu fördern, weshalb ich es toll finde Kinder im Haushalt mit einzubeziehen, woran sie meistens auch sehr freude daran haben. ( zusammen kochen, backen, aufräumen)

Ich besitze ebenfalls Kentnisse im Berreich „Erste Hilfe“. Diese Kentnisse habe ich durch meine Ausbildung, sowie regelmässige erste Hilfe Kurse erhalten.
Ich verfüge auserdem über einen Führerschein ( 3 Jährige Probezeit bestanden ) und ein sicheres Auto.

Ich hoffe, dass ihr euch durch diese Informationen ein Bild von mir machen konntet. Bei weiteren Fragen stehe ich stets zur Verfügung und freue mich von euch zu hören um sich allenfalls bei einem persönlichen Treffen besser kennenlernen zu können!

Freundliche Grüsse Aleksandra

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 2 à 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Aleksandra peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Aleksandra
23 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible à partir du 5 août 2024 (Renseigné il y a 28 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 32.00
de l'heure
Nounou à domicile