Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 10 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Sandra, garde d'enfant à Steinmaur

Les plus de Sandra

Présentation

Liebe Familie
Ich heisse Sandra Mele und bin 52 Jahre alt.
ich bin eine herzliche ehrliche und vertrauenswürdige Person mit viel Erfahrungen in der Kinderbetreuung.
Meine Ausbildung hab ich ursprünglich als Tiermedizinische Praxisassistentin gemacht und auch ein paar Jahre ausgeübt.
Ich liebe Tiere und Kinder.
Ich wohne mit meiner Familie im Zürich Unterland meine Buben sind fast 18 , 16 und meine Zwillinge 14 Jahre alt.
Als meine jüngsten in den Kindergarten kamen habe ich die Ausbildung als Spielgruppenleiterin mit Zusatz Waldspielgruppe gemacht.
Mit Freude habe ich anschliessend 3 Jahre in einer Waldspielgruppe gearbeitet und mich stetig weitergebildet.
Neben der Waldspielgruppe war ich beim Entlastungsdienst tätig bei welchem ich Noteinsätze in Familien in speziellen Situationen leisten konnte was ich sehr gerne tat.
Aktuell arbeite ich seit März 2019 in einem Kindergarten als Klassenassistentin und bin ergänzend mit Freude als Nanny tätig.
Sehr gerne bin ich mit den Kindern in der Natur ( wetterfest) und auf Spielplätzen. Ich beschäftige mich liebevoll mit ihre Kindern, kann gut Geschichten erzählen, backen , basteln, kochen, spielen und unterstütze die Kinder nach Bedarf auch bei den Hausaufgaben.
Ich bin eine sichere Autofahrerin und kann die Kinder nach Wunsch zu den Hobbys begleiten oder mal einen Ausflug machen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüsse Sandra Mele

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Sandra peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 31c8b93086

Carte

Sandra
52 ans
Sandra, garde enfant Steinmaur

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 26 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 36.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Lohn nach Absprache

Autres profils aux alentours :