Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 17 jours
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Alexandra, garde d'enfant à Sursee

Les plus d'Alexandra

Présentation

Sehr geehrte Eltern

Ich bin Alexandra , 23 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern.
Ich war früher im Rettungsschwimmen (SLRG) und in der Pfadi.
Daher habe ich den Bezug zur Natur sehr gerne.

Zu meiner Ausbildung: Ich habe Fachfrau Hauswirtschaft gelernt und 5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet , Spitex, Spz. Zu meiner Persönlichen Weiterbildung möchte ich gerne eine Weiterbildung zur Tagesmutter antreten. Für das ist dieser Job eine gute Erfahrung und Möglichkeit.

Dank meiner Ausbildung ist es für mich kein Problem arbeiten im Haushalt zu übernehmen, falls dies erwünscht ist.

Ich selbst bin einer guten Schweizer Pflegefamilie gross geworden und schätze daher um so mehr, wenn die Kinder nach 8 Stunden Ihre eigenen Eltern wieder haben. Wir waren fünf Mädchen daher kannte ich schon früh was es heisst auf die Geschwister zu achten. Und mein Taschengeld verdiente ich mir damit meiner Nachbarin Ihre 4 Kinder (1x Zwillinge) zu hüten.
Man muss Kinder, Kind sein lassen. Die Schulwelt fängt heut zu tage viel zu früh an. Desto wichtiger ist es jeden Moment mit Ihnen auszunutzen sodass sie eine Schöne aber dennoch kurze Kindheit miterleben können.
Durch meine gute Auffassungsgabe und mein Fachwissen bin ich motiviert neue Aufgaben zu übernehmen und meinen Beitrag an die Kinder zu leisten um ihnen ein aktives, erfülltes und farbenfrohes Leben zu ermöglichen.

Für Kinder ist es wichtig täglich frische Luft zu tanken, viel zu lernen und auch spass zu haben, gehört dazu. Lehrhafte Tages Ausflüge mochte ich schon immer. Kochen und Backen ist meine Leidenschaft die ich immer wieder gerne auch mit Kindern ausüben.

Vilen lieben Dank

Alexandra

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de 1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb ea697bcf24

Carte

Alexandra
24 ans
Alexandra, garde enfant Sursee

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 23 jours)
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 23.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Kommt auf das Pensum an. Kann verhandelt werden.

Autres profils aux alentours :

Sarah, nounou Sursee