Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Adelita, nourrice à Sursee 6210

Les plus d'Adelita

Présentation

Liebe Eltern

Als Kinderbetreuerin ist meine Leidenschaft und weiterhin mein Ziel mit Kinder zu arbeiten und bei Ihrer Entwicklung aktiv teilzunehmen.
Ich arbeitete bereits als temporäre Kinderbetreuer-Assistentin und suche nach einer befristeten oder dauerhaften Stelle. Ich bevorzuge als Nanny zu arbeiten, denn da ich die grösste Affinität habe und zugleich die meisten Erfahrungen sammeln konnte (über mehr als zehn Jahren). In der letzten 4 Jahren arbeitete ich mit Kinder im Alter von 3-4 Jahren als Leiterin im Bereich Psychomotorik. Ebenfalls trage ich Erfahrungen als Betreuerin von Kinder im Alter von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt. Ich bevorzuge mit Kinder im Alter zwischen 4 Monaten bis 4 Jahren zu arbeiten.

Ich bin Diplom-Pädagogin und spezialisiert in der Vorschulstufe und Primarstufe (Alter von 1 bis 11) und habe 26 Jahre lang im Rathaus in Brasilien als Lehrerin, pädagogische Koordinatorin und Schulleiterin in Kindergruppen gearbeitet.
Meine Muttersprache ist Portugiesisch, ich spreche aber auch gut Englisch und Deutsch. Mich zeichnen ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Lösungs- und Leistungsorientiert, Teamfähigkeit, kontaktfreudiges Auftreten und Ausdauer aus. Auch arbeite ich selbstständig, proaktiv und sehr organisiert.

Wenn Sie eine engagierte, erfahrene Kinderbetreuerin suchen, dessen Herz für die Entwicklung der Kinder schlägt, dann überzeuge ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten und meinen Ambitionen.

Freundliche Grüsse

Adelita

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (courant)
Portugais (langue maternelle)
Allemand (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Non, je ne préfère pas
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Adelita peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Adelita
49 ans
Adelita, nourrice Sursee 6210

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile

Autres profils aux alentours :

Sarah, nounou Sursee