Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ un mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Linda, auxiliaire parentale à Zürich

Les plus de Linda

Présentation

Liebe Eltern und Kinder,

mein Name ist Linda, ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Tschechien und lebe seit ungefähr fünf Jahren in der Schweiz. Ich absolvierte ein pädagogisches Lyzeum und letzten Sommer schloss ich mein Studium der Heilpädagogik und Erziehungswissenschaft ab.

Ich war schon seit meiner Kindheit und Jugendzeit in der Betreuung meiner jüngeren Schwester integriert und komme aus einer Grossfamilie. Während des Studium an der pädagogischen Schule sammelte ich sowohl viele theoretischen Informationen über Kindererziehung und Altersbesonderheiten, als auch praktische Fertigkeiten (mittels verschiedener Praktika im Kindergarten, Kinderhort, Primarschule, Sonderschule usw.). Während des Studiums der Heilpädagogik konnte ich sehr nützliche Kenntnisse
aus der Pädagogik und Psychologie (vor allem Entwicklungspsychologie) vertiefen und noch mehr aus verschiedenen sonderpädagogischen Disziplinen erfahren. Ich habe ebenfalls Erfahrung aus dem Behindertenbereich und diversen Kindereinrichtungen.

Da ich dank der Einblicke in die institutionelle Betreuung von Kleinkindern und dank der gesammelten Kenntnissen Verfechterin der individuellen familiären Betreuung bin, würde es mir eine grosse Freude bereiten, mich um Ihr Kind/ Ihre Kinder liebevoll kümmern zu dürfen, so dass es für beide Seiten von Nutzen sein könnte.

Zu meinen Hobbys gehören vor allem Sport (Joggen, Velofahren, Wandern, Pilates, Langlauf, ...), klassische Gitarre (ich war lange Zeit in einer Musikschule und nach dem Abschluss gab ich ein paar Kinderunterrichte) und gesundes Kochen und Backen.

Ich würde mich als eher eine ruhige, verantwortungsbewusste, zuverlässige, manchmal auch zu perfektionistische Person bezeichnen, die gerne in Kleinkreisen ist und sich auf das Wesentliche konzentriert.

Ich spreche Schriftdeutsch, Englisch, Tschechisch und Slowakisch.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (courant)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Linda peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 05f5b2d8cb Thumb 282449e88f

Carte

Linda
28 ans
Linda, auxiliaire parentale Zürich

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ un mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Linda n'a pas indiqué de tarif.