Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Vanessa, nounou à Thun

Les plus de Vanessa

Présentation

DAS BIN ICH:
Ich bin 25 Jahre alt, stamme aus der Schweiz und wohne in der Region Thun. In meiner Freizeit bin ich gerne in der ganzen Schweiz unterwegs, tanze leidenschaftlich gerne und lese auch gerne mal ein Buch.

Im 2013 schloss ich meine erst Ausbildung ab und orientierte mich neu im sozial Wesen, wo ich schliesslich, im Jahr 2018 meine 2. Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abschloss Seit dem arbeitete ich in verschiedenen Kitas, mit Kindern von 03 Monaten bis ca. 12 Jahren. In dieser Zeit stellte ich fest, dass mir die Zeit für die einzelnen Kindern fehlte. Mir liegen die Bedürfnisse der Kinder sehr am Herzen und das ein Kind einfach ein Kind sein darf. Mir ist es wichtig, das sich jedes Kind nach seinem eigenen Tempo entwickeln kann und man ihm die Möglichkeit gibt sich entfalten zu können. Am liebsten lasse ich meiner Kreativität freien lauf, beziehe die Kinder in tägliche arbeiten mit ein (kochen, einkaufen, usw.), erzähle ihnen gerne Geschichten, singe und bin gerne draussen oder mache gerne Ausflüge mit den Kindern.

Ich bin eine offene, herzliche, empathische, zuverlässige und verantwortungsvolle Persönlichkeit, die sich freuen würde Ihre Kinder in ihrem Zuhause betreuen zu dürfen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Formation Diplôme ou formation petite enfance, agrément officiel ou équivalent
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Anglais (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Vanessa
29 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Vanessa n'a pas indiqué de tarif.