Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 2 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Militina, garde d'enfant à domicile à Wallisellen 8304

Les plus de Militina

Présentation

(English below) Ich bin 40 Jahre alt und Mutter von einem 15-jährigen Jungen, der gerade im 2. Jahr der mathematischen Gymnasium Rämibühl ist. Ich komme aus einer akademischen Familie, habe ein Diplom in VWL, habe aber mein Job aufgegeben, um mich voll und ganz der Familie zu widmen. Jetzt möchte ich die Arbeit mit Kindern zu meinem Beruf machen und beginne bald eine Weiterbildung im sozialen Bereich. Meine Muttersprache ist Russisch, bin fliessend in Deutsch und Englisch und lerne gerade Französisch.
Mit Freude an der Beschäftigung mit Kindern war ich 6 Jahre im Elternrat. Im Verein für Kreatives Gestalten arbeite ich eng mit einer Handarbeitslehrerin im Ruhestand. Als zertifizierte Yogalehrerin bin ich physisch und geistlich belastbar. Meine Lebenslage lässt hohe zeitliche Flexibilität zu. Ob mit Öff. Verkehr oder mit meinem eigenen Fahrzeug bin ich mobil.
Mein Sohn war sehr aktiv und wir waren gern in der Natur oder einfach draussen auf dem Spielplatz. Als leidenschaftliche Bergwanderin verfüge über Kleidung für jedes Wetter. Ob Handarbeit, Malen, Tanzen, Singen, Förderspiele und Lernspiele - kenne ich mich bestens aus. Zusammen mit den Eltern und Anhang der Interessen des Kindes, werden wir beste Aktivitäten finden. Sicherheit und wohl Ihres Kindes ist meine höchste Priorität.
Gerne würde ich mich dieser Herausforderung stellen und meine Begeisterung einsetzen. Über einen persönlichen Kontakt mit Ihnen würde ich mich sehr freuen

I am 40 years old and mother of a 15-years old boy, who is now in the 2. year of mathematical gymnasium Rämibühl. I am coming from academical family and got a degree in economics but gave up my job to dedicate myself to family. Now I am going to make work with children to my profession and going to get a qualification in social area. My mother tongue is Russian, am fluent in German, English and learning French now.
With pleasure I have spent 6 years in the parent committee. In the ‘Association for creative form design’ am working closely with a retired handcraft teacher. As a certified yoga teacher, I am physically and mentally resilient. My circumstance let high time flexibility. Living closely to train station and owning a car am very mobile.
My son was very active, so we spent a lot of time outside on the playground or in the nature. As passionate hiker I have got clothes for every weather. Craftworking, painting, dancing, singing, logic games – I know a lot about. Together with parents and due to the child interests, we will find the right activity. The Security and well-being of your child is my absolute priority.
I will be happy to bring my competences and enthusiasm into this challenge. I would be very grateful for the opportunity to meet you and discuss the matter further.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, plus de 10 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Allemand (bilingue)
Anglais (bilingue)
Russe (langue maternelle)
Français (débutant)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Militina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb fba8a73fc1 Thumb f3c70494c8 Thumb f093573e20

Carte

Militina
40 ans
Militina, garde enfant domicile Wallisellen 8304

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 2 mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Explication :

Je nach der Intensität der Arbeit, können wir die Tarife anpassen. Zum Beispiel, den Tarif extrem senken während Ihr Kind schläft.