Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Ronja, garde d'enfant à domicile à Wetzikon zh

Les plus de Ronja

Présentation

Ich heisse Ronja und bin 18 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Musicalschauspiel an der Musicalschule in Adliswil. Die Ausbildung ist teilzeit, daher habe ich neben diesem Studium Zeit, die ich sehr gerne mit der Betreuung von Kindern verbringe.

Ich bin eine sehr offene, freundliche und aktive Person. Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr die Betreuung von Familienmitgliedern übernommen und konnte dadurch viele Erfahrungen sammeln. Bisher habe ich in sechs Familien mehrere Kinder ab dem ersten Lebensmonat bis zum eintritt in die Mittelstufe begleitet.

Ebenfalls bin ich auch mt Kindern mit einer Beinträchtigung in Kontakt. Ich habe bereits Kinder mit dem Downsyndrom oder Autistische Kinder betreut. An den nfänglichen Herausforderungen durfte ich sehr wachsen.

Die Betreuung von Kindern macht mir sehr Spass. Die Kreativität im gemeinsamen Spiel zu fördern und den Kindern eine Freude zu bereiten liegt mir sehr am Herzen.
Gerne werde ich mit Kindern auch aktiv. Ich selber bin Hobbymässig Zirkusartistin und Eiskunstläuferin. Ich liebe die Natur und gehe mit den Kindern nach Wunsch auch gerne nach draussen. Auf Spielplätze oder für einen kleinen Spatziergang.
Mit den Kindern zu musizieren bereitet mir ebenfalls viel freude.

Das Vertrauen zu Kindern zu gewinnen und individuell auf sie einzugehen finde ich ebenfalls sehr wichtig.

Ich betreue zwischen einem und sechs Kinder ab dem ersten Lebensmonat bis ca. in die dritte Klasse. (Nach Wunsch auch länger)
Ich kann für die Kinder Kochen, sie von der Schule oder Krippe abholen, sie ins Bett bringen oder auch nur einen Nachittag für sie da sein.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Formation d'animateur
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Ronja peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Ronja
22 ans
Ronja, garde enfant domicile Wetzikon zh

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 15.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
CHF 20.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Über den Preis spreche ich mit den Eltern gerne persönlich. Die angegebenen Preise sind nicht fix sondern nur grobe Angaben.