Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ 8 heures
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Nounou à domicile (infos)

Sarah, nounou - 4532 Feldbrunnen

Les plus de Sarah

Présentation

Ich heisse Sarah Reyes, wohne im Kanton Solothurn und bin 15 Jahre alt.
Auch, ich konnte schon immer gut mit Kindern umgehen, koche für mein Zuhause, helfe aktiv im Haushalt mit und gehe in die Kantonsschule Solothurn.
Meine Familie und weitere Personen meiner Umgebung sind der Meinung, dass ich für meinen Alter ein erwachsenes Benehmen habe. Ich würde mich selbst als eine Ruhige aber extrovertierte Person beschreiben.
In meiner Freizeit backe und koche ich, mache Spaziergänge durch die Landschaft, zeichne und entwickle mich kreativ und treibe gerne Sport. Etwas, was ich auch sehr gerne tue ist mit meiner Familie Reisen und neue Kulturen kennen lernen.
Meine Hobbys verschaffen mir also die Möglichkeit die Kinder kreativ zu unterhalten.
Ich spreche insgesamt fünf Sprachen (Wenn man Latein dazuzählt).
Insbesondere sind mir Familie und Innere werte sehr wichtig.
Ich suche die Möglichkeit dies als Nebenjob für gelendliche oder ganztägige Schichten Erfahrungen und sammeln und vieles zu lernen. Ausserdem bereitet mir die Arbeit als Nanny Vergnügen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Espagnol (langue maternelle)
Français (débutant)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Non, je ne préfère pas

Recommandations

Sarah peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb bb5624d7ae

Carte

Sarah
16 ans
Sarah, nounou - 4532 Feldbrunnen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 3 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
CHF 18.00
de l'heure
Nounou à domicile
Explication :

Zur Besprechung.