Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 4 mois
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Julie, garde d'enfant à domicile - 2560 Nidau

Les plus de Julie

Présentation

Ich bin Julie, 18 Jahre alt und besuche das zweisprachige Gymnasium (deutsch-französisch) in Biel.

Ich verfüge über keine pädagogische Ausbildung, bringe jedoch viel Freude und Sicherheit im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit.
In den letzten 3 Jahren sammelte ich Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen in diversen Nachhilfefächern und übe das auch mit viel Freude und Engagement aus. Zusätzlich habe ich auch Verständnis und Interesse an Kindern und Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen, da ich mit einem Bruder aufgewachsen bin, welchem eine Autismus-Spektrum-Störung diagnostiziert wurde. Grenzen setzen zu müssen und eine altersgerechte Kommunikation herzustellen bin ich mir gewohnt, da ich jeden Montag Abend mit Kindern im Alter von 8 bis 12 Jahren Spiel, Spass und Sport betreibe und diese Lektionen gerne auch gewissenhaft vorbereite.
Aufgrund meiner gymnasialen Ausbildung konnte ich dank meinem Ergänzungsfach Pädagogik und Psychologie in den letzten 1.5 Jahren ein theoretisches Grundwissen aneignen.

Zu meinen grossen Stärken gehören Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit. Zusätzlich werde ich für meine Einfühlsamkeit, mein Engagement und meine Ehrlichkeit geschätzt.

Ich hoffe sehr, dass meine Angaben Ihr Interesse auf eine wohlwollende Beurteilung geweckt hat. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Julie

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Formation d'animateur
Expérience Experience familiale : garde de frères et soeurs, cousins.
A déjà gardé des enfants de plus de 6 ans
Langues parlées Français (courant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire et collège
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 0670742dcd

Carte

Julie
19 ans
Julie, garde enfant domicile - 2560 Nidau

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 23.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Nounou à domicile
CHF 25.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire

Autres profils aux alentours :

Alessia, nourrice Nidau
Barbara, nourrice Nidau