Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Rute Marlene, nounou à domicile - 3072 Ostermundigen

Les plus de Rute Marlene

Présentation

Mein Name ist Rute ( 31 Jahre alt/ verheiratet).
Meine Muttersprache ist portugiesisch von Portugal.
Ich habe aufenthaltsbewilligung(B).

Ich spreche ein bisschen Deustch, aber jetzt verstehe ich ihn. Zurzeit anfangen ich einen neu Intensivkurs, um mein Deutsch zu vertiefen. Ich spreche auch ein bisschen Englisch, Spanisch und Französisch.

Ich bin eine ruhige, offene, ausgeglichene, zuverlässige, fleissig, pünktlich, verantwortlich, kommunikative, kreative, einfühlsame und eine motivierte-ehrliche Person.

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Wohnungen, ich gearbeitet als Raumpflegerin(aushilfe) im Hotel Holiday Inn Westside und Raumpflegerin im Honegger( reinigungsfirma) und in Privathaushalten. Ich kann meine Arbeit Referenzen geben.

Reinigungsdienste( 12 Jahre Erfahrung): Abwäscherin, Spülerin, Putzen, Bügeln, Wäsche und Fensterreinigung, Kühlschrankreinigung, Küchenreinigung. Ich kann auch einkäufe gehen.

Ein Kind ist ein Segen!!
Mag Kinder sehr viel, und ich habe auch Erfahrung.
Gerne ihre Zeit verbringt kreative Sachen zu erstellen, und bin der Meinung, dass Kinder ständig etwas Neues brauchen, um sich weiterzuentwickel. Mir ist es sehr wichtig, dass die Kinder einen geregelten Tagesablauf bekommen, individuell gefördert werden und sich optimal entwickeln können. Kinderbetreuung ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte Nachricht über, oder per Telefon.

Freundliche Grüsse
Rute M.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, plus de 5 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
1 à 3 ans
Langues parlées Français (débutant)
Anglais (lu, écrit, parlé)
Espagnol (débutant)
Allemand (débutant)
Portugais (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Avec plaisir, je suis une fée du logis !

Recommandations

Rute Marlene peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Rute Marlene
40 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 12.00
de l'heure
Babysitting ponctuel
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Der Preis ist viel niedriger als das, was tatsächlich gezahlt, wenn die Mindest pro Stunde zwischen 15-20fr sein.