Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile (infos)

Alina, nourrice à domicile - 3415 Rüegsauschachen

Les plus d'Alina

Présentation

Ich bin eine junge Mami und habe schon sehr viele Erfahrungen gesammelt. Mit 10jahren fing ich an mit Kidis hüten. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich ein Familienpraktikum absolviert. Dort wahr ich zuständig für die Kids, für den Haushalt usw. Nach diesem Jahr machte ich eine Vorlehre als Kinderbetreuerin, dies wahr auch in einem Familienhaushalts Betrieb. Dort wahr ich auch zuständig für die Kinder, fürs Kochen, mit den Kindern Aktivitäten planen, Hausaufgaben machen und was alles noch so angefallen ist. Ich habe auch ein Praktikum in einer Kita absolviert, auch dort wahr ich zuständig für Aktivitäten Planen, Begrüssungsrunde, Singen usw. Bin auch im besitz vom Nothelfer für Kleinkinder wie auch den Erwachsenen Nothelfer.
Habe auch Weiterbildungen, wie mit Kindern umgehen, was in welcher Situation und Planen von Ritualen mit Kindern. Habe 2 jahre als Tagesmutter gearbeitet bis ich dann schwanger wurde und mich zuerst um mein kleiner Sohn kümmern wollte. Er ist jetzt schon 3 jahre und würde sich auch freuen mit mama neue Kinder und Familien kennen zu lernen.
Ich habe in der zwischenzeit noch eine Ausbildung als Pflegehelferin absolviert. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr spass und freue mich wenn ein Kind glücklich ist dann scheint die Sonne=)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Formation Formation aux Premiers Secours
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de moins de 6 mois
6 mois à 1 an
1 à 3 ans
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Avec plaisir, les bons petits plats ça me connait !
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Alina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Alina
30 ans
Alina, nourrice domicile - 3415 Rüegsauschachen

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 7.50
de l'heure
Babysitting ponctuel
Nounou à domicile
CHF 5.00
de l'heure
Garde régulière ou périscolaire
Explication :

Preise können Privat besprochen werden.

Autres profils aux alentours :