Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Nounou à domicile (infos)

Valérie, auxiliaire parentale - 3806 Bönigenb interlaken

Les plus de Valérie

Présentation

Mein Name ist Valérie , bin 20 Jahre alt und wohne in Bönigen. Ich studiere derzeit Soziale Arbeit an der Berner Fachhochschule.

Ich suche neben meinem 80% Studium einen Nebenjob und die Arbeit mit Kinder würde mir sehr gelegen kommen, da ich mich gerne mit Kindern unterhalte, spiele und helfe. Ich habe bereits Erfahrung im Kinderhüten und habe mein Praktikum an einer heilpädagogischen Schule absolviert und bin dort schon herausfordernden Situationen begegnet.

Ich würde mich als flexibel, kommunikativ und verständnisvoll beschreiben und zusätzlich auch noch meine Energie und Präsenz hervorheben. In meiner Arbeit, speziell in einer wilden Schulklasse habe ich oft den Unterricht geplant und dies spielerisch und abwechslungsreich. Von musizieren, Brett- und Kartenspiele spielen, basteln, kochen, Besuche auf dem Spielplatz oder Spaziergängen war alles dabei und könnte ich selbstverständlich auch wieder anbieten/machen.

Wichtig zu sagen ist, dass ich als Studentin nicht äusserst flexibel bin was die Tage angeht. Ich könnte momentan vorallem am Freitag, Mittwoch und unregelmässig an Wochenenden arbeiten und dabei generell einmal in der Woche. In meinen Semesterferien wäre ich natürlich flexibler und könnte öfters hüten/betreuuen. Ab und zu wäre ich bestimmt auch mehr als nur einmal in der Woche einsetzbar).

Für Genaueres einfach schreiben und anfragen!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Nounou à domicile
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de plus de 6 ans
Langues parlées Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (courant)
Allemand (langue maternelle)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Valérie
23 ans
Valérie, auxiliaire parentale - 3806 Bönigenb interlaken

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 18.00
de l'heure
Nounou à domicile